Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Hamlet: offensichtlich war das Doping in einigen Disziplinen so effektiv, dass der heutige Rückstand nicht durch bessere Trainingsmethoden und Technik auszugleichen ist.

benno schrieb:
@Hamlet: offensichtlich war das Doping in einigen Disziplinen so effektiv, dass der heutige Rückstand nicht durch bessere Trainingsmethoden und Technik auszugleichen ist.

Ach, aber zum schnellen Rennen hat es nicht gereicht damals? Dann hätten die damals doch schon die 100m unter 10 Sek geschafft.

geile Definition von "hässlich" hast du :D

5PZYq.jpg

und ja, wow, ein Thread, in dem Hamlet Unsinn von sich gibt....

Also, das heißt, die haben früher mehr gedopt und deshalb so weit geworfen konnten aber nicht so schnell rennen wie jetzt. Und heute dopen die nicht mehr so stark, können deshalb auch nicht mehr so weit werfen aber schneller rennen. Alles klar.

Hamlet schrieb:
Also, das heißt, die haben früher mehr gedopt und deshalb so weit geworfen konnten aber nicht so schnell rennen wie jetzt. Und heute dopen die nicht mehr so stark, können deshalb auch nicht mehr so weit werfen aber schneller rennen. Alles klar.

Wieder Quatsch, aber du willst es ja nicht verstehen.

jonas und julius sind die besten !

hab in das erste spiel von denen zufällig reingezappt (vllt sogar in die vorberichte davon) und hab da schon gesagt, die beiden reißen was :D J+J, killerteam ! aber angeschaut hab ich bisher noch keins der spiele und werd ich auch heut nicht, reizt mich null.

Ne, ich nehm den auch nicht ernst. Da wird jeden Tag ein, zwei Themen rausgepickt, bei denen er sich anstellt, als wäre er ein 3 jähriges Kind, das gerade zum ersten Mal die Welt erblickt.

Zurück
Oben