Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
china hat über 12mal soviele einwohner wie deutschland. hätten wir soviele einwohner dann hätten wir schon über 50 goldene.

die mathematik lügt nie !

Glaub ich net. Das hat ja nicht ganz so viel mit den Einwohnern zu tun. China hat eine miese Fußballmannschaft. Aber Holland eine gut, aber wenig Einwohner. Hat natürlich viel mit popularität zu tun. Die Russen sind gut, alles was mit Kraft zu tun hat. Und die Afrikaner können alle Marathon laufen, egal wieviel da wohnen.

Deutschland ist erstaunlicher weise in fast allen Sportarten ziemlich gut, wobei das so ein kleines Land ist. Ich finde das schon cool irgendwie.

Gerri schrieb:
Popularität? :ugly: Ich glaub du meinst Poprevolution...... :gerri:

Was? Das heißt doch so. Wtf?
Ich freu mich heute noch auf Beachvolleyball. Heute 0:00 Uhr.

Was??? Das heißt doch Popularität.

Ich mach jetzt meine Reismatsche...

Heute Abend erst mal Diskuswerfen mit Der Gerät Harting
Robert-Harting-of-Germany-celebrates-winning-the-men-s-discus-throw-final-at-the-IAAF-World-Championships-in-Daegu.jpg

Irrer Typ,wird bestimmt wieder spannend :D

Ich bin zwar nicht Harting, aber es ist 19 Uhr 48.

camahan schrieb:
Ich habe gerade erst gesehen wie lecker die Turnerin Catalina Ponor aussieht
iv2y2mg4p5izn6dn8crv.jpeg

:cool:

Entweder sie hat einen Doppelgänger oder sie hat in einem Erwachsenenfilm eine Hauptrolle gespielt. (Doppelbanger haha)

Ich schäme mich immer ein bisschen wenn die deutschen Reporter ausländische Sportler nach ihrer Meinung zu deutschen Sportlern befragen. Der Hoy ist ja wohl mal obv. ne Legende. Da hätte man auch andere Fragen stellen können.

Also richtig geil finde ich die Deutschen Sportler im Interview wenn sie der Meinung sind dass es fair war dass der andere Sportler die Gold Medaille verdient hatte, das ist eben wahre Stärke, das ist eben sportlich, ich empfinde das als total fehl platziert hier Medaillen zu vergleichen und aufzurechnen, darum geht es doch gar nicht, hier verfehlt man komplett diesen sportlichen Gedanken was Olympia ausmacht. Und ich seh lieber 4rte als Gold Gewinner die schon mit 4 Jahren Gewichte stemmen müssen.

Eben denke ich noch das dieses Gewichtheben doch irgendwann zu Verletzungen führt, und sei es nur das man beim fallenlassen den Mist auf den Fuss bekommt. Da haut der Steiner sich die 200 kg doch tatsächlich in den Nacken. Hat er richtig Glück gehabt.

vor sowas habe ich auch immer Bammel das das einem Gewichtheber passiert.aber die Jungs haben da Erfahrung und wissen sich richtig zu verhalten.
Auf jeden fall macht er weiter

Wird Brasilien – Südkorea (Fußball…) gleich irgendwo übertragen? :tiP:

Mäh… Scheinbar nur über Stream. ZDF und ARD geht ja nicht, aber zum Glück bringt es SF auch auf ihrer Seite per Stream und die Quali ist da sowieso besser… :D

Zurück
Oben