Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Moderator das gerade kaum aussprechen kann.
Ich denke einfach dass Deutschland nicht nur an den Löhnen spart. Ein ganzes Land des Geizes, wenn man ein Billiglohnland sein will dann wird man auch billig. Deutschland schafft sich halt wirklich ab.Bexter schrieb:Wobei der Medaillenspiegel echt fürn Arsch ist und in meinen Augen nen ziemlich komisches System hat.
8. Kasachstan 6 0 1
9. Deutschland 5 13 7
Finde ich schon sehr dämlich. Die haben eine(!) Goldmedaille mehr, KEIN Silber und 6 Bronze weniger und sind vor uns. Finde es schon dämlich, dass bei so was Silber und Bronze keine wirkliche Rolle spielt...
Für ein Land das so tut als wäre es die Pimmelspitze ist das schon ein ganz guter Tritt in dessen Eier. Mondknallschlumpf schrieb:Ein Problem sind sicherlich auch die klammen Unis. USA, UK und Frankreich haben Unis mit gewaltigen Budgets, die sich auch eine professionelle Sportförderung leisten können. Sowas gibts hier überhaupt nicht.
Fanatic schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ein Problem sind sicherlich auch die klammen Unis. USA, UK und Frankreich haben Unis mit gewaltigen Budgets, die sich auch eine professionelle Sportförderung leisten können. Sowas gibts hier überhaupt nicht.
Die kosten auch ein schweine Geld![]()
Boarder schrieb:Hamlet besorge dir mal Hintergrundinfo, aber ich glaub du bist damit anscheinend überfordert.![]()
Hamlet schrieb:Boarder schrieb:Hamlet besorge dir mal Hintergrundinfo, aber ich glaub du bist damit anscheinend überfordert.![]()
Du bist 100% Student.
Wacht mal auf. Das Leben da draußen ist anders. Kommt aus eurer Studentenbude raus.
dir ist nicht mehr zu helfen.pil schrieb:Silber ist nicht für den Popo, es geht nicht um die Bildleser, der Sportler sieht das zum Glück ganz andern und um den geht es, nicht um den Bildfutzi der sich auf solche Vergleiche einen runterholt. In dem Medaillensiegel gehts eben nur nach Gold, aber mehr bedeutet das auch nicht.
Boarder schrieb:Hamlet schrieb:Boarder schrieb:Hamlet besorge dir mal Hintergrundinfo, aber ich glaub du bist damit anscheinend überfordert.![]()
Du bist 100% Student.
Wacht mal auf. Das Leben da draußen ist anders. Kommt aus eurer Studentenbude raus.
dir ist nicht mehr zu helfen.
Hamlet schrieb:Von mir aus kann Deutschland auch nur Silber holen. Solange sie m Medaillenspiegel ganz vorne liegen ist es mir egal. Ich möchte eben, dass Deutschland gut da steht. Mehr nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen