Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

London 2012 - Spiele der XXX. Olympiade - Die Olympischen Sommerspiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade erst gesehen wie lecker die Turnerin Catalina Ponor aussieht
iv2y2mg4p5izn6dn8crv.jpeg

:cool:
 
Deutschland schämt sich anscheinend für ihre nur 5 Gold Medaillen. :grins: Wie der Moderator das gerade kaum aussprechen kann. :lol: Ich denke einfach dass Deutschland nicht nur an den Löhnen spart. Ein ganzes Land des Geizes, wenn man ein Billiglohnland sein will dann wird man auch billig. Deutschland schafft sich halt wirklich ab.
 
Bexter schrieb:
Wobei der Medaillenspiegel echt fürn Arsch ist und in meinen Augen nen ziemlich komisches System hat.

8. Kasachstan 6 0 1
9. Deutschland 5 13 7

Finde ich schon sehr dämlich. Die haben eine(!) Goldmedaille mehr, KEIN Silber und 6 Bronze weniger und sind vor uns. Finde es schon dämlich, dass bei so was Silber und Bronze keine wirkliche Rolle spielt...

Deshalb sag ich ja Silber ist für den Popo. Die sollten lieber 3 Bronze ist wie eine Silber und 3 Silber wie eine Goldene machen
 
Ein Problem sind sicherlich auch die klammen Unis. USA, UK und Frankreich haben Unis mit gewaltigen Budgets, die sich auch eine professionelle Sportförderung leisten können. Sowas gibts hier überhaupt nicht.
 
Silber ist nicht für den Popo, es geht nicht um die Bildleser, der Sportler sieht das zum Glück ganz andern und um den geht es, nicht um den Bildfutzi der sich auf solche Vergleiche einen runterholt. In dem Medaillensiegel gehts eben nur nach Gold, aber mehr bedeutet das auch nicht.

Natürlich liegt das an der Förderung, Deutschland darf sich und muss sich diese Kritik sic herlich gefallen lassen wieso ein Kasachstan mehr Gold holen kann als Deutschland, finds selbst aber witzig. :gerri: Für ein Land das so tut als wäre es die Pimmelspitze ist das schon ein ganz guter Tritt in dessen Eier. :D
 
Fanatic schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ein Problem sind sicherlich auch die klammen Unis. USA, UK und Frankreich haben Unis mit gewaltigen Budgets, die sich auch eine professionelle Sportförderung leisten können. Sowas gibts hier überhaupt nicht.

Die kosten auch ein schweine Geld ;)

Eben, aber in der Hinsicht funktionieren sie. Zusätzlich profitieren sie vermutlich auch noch von ihren ehemaligen Kolonien.
 
pil schrieb:
Silber ist nicht für den Popo, es geht nicht um die Bildleser, der Sportler sieht das zum Glück ganz andern und um den geht es, nicht um den Bildfutzi der sich auf solche Vergleiche einen runterholt. In dem Medaillensiegel gehts eben nur nach Gold, aber mehr bedeutet das auch nicht.

Von mir aus kann Deutschland auch nur Silber holen. Solange sie m Medaillenspiegel ganz vorne liegen ist es mir egal. Ich möchte eben, dass Deutschland gut da steht. Mehr nicht. Nur deshalb sind die Chinesen auch ganz vorne, um ihr Land zu repräsentieren.
 
naja... fechter versagt, schützen versagt, schwimmer versagt, reiten mannschaft...
ist schon seltsam dieses jahr. aber grade im schwimmen läufts ja schon seit jahren nicht gut. und wenn man sich dann mal überlegt, was es für belohnungen für gold gibt: 15.000€... viele andere länder zahlen 100.000€ und mehr (russland, italien, südkorea - da gibts sogar nen posten als trainer und ne lebenslange rente)

dazu kommt noch diese "zweiter werden ist auch gut"-mentalität, die ich in den letzten jahren in deutschland so vernehme (siehe fußball-großveranstaltungen). ich hab kein problem mit silber und bronze. wirklich nicht. ich freue mich für jeden athleten und gönne es ihm und halte es für einen großen erfolg. grade, wenn man vorher nicht damit rechnen konnte. wenn aber favoriten am laufenden band nix auf die kette kriegen, kann ich mich nicht wirklich freuen....
 
Hamlet schrieb:
Von mir aus kann Deutschland auch nur Silber holen. Solange sie m Medaillenspiegel ganz vorne liegen ist es mir egal. Ich möchte eben, dass Deutschland gut da steht. Mehr nicht.
:fp:

Hoffentlich hast du jetzt gegenüber den Kasachen keine Minderwertigkeitsgefühle.
 
Zurück
Oben