U
Urgs
Gast
Ich fands damals auch richtig geil! Und afaik habe ich es von @Dow Jones nie zurück bekommen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fands damals auch richtig geil! Und afaik habe ich es von @Dow Jones nie zurück bekommen!![]()

es wird explizit von einem Remake gesprochen..Remake oder Remaster? Bei dem Titel kann ich mir eigentlich nur letzteres vorstellen.
The game will aim to recreate the original, but Yasuda explained that the remake will feature a couple of key differences.
Buuuuh! Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Als ob sich die Spieler lieber ein Remaster wünschen. Das ist doch nur Blabla um die eigene Faulheit zu rechtfertigen. So unsympathisch, dass ich das Spiel gleich wieder von meiner Wunschliste streiche.Kein Remake mehr - Entwickler geben Design-Änderung bekannt
Wie die Entwickler von Dragami Games bekannt gaben, entschied sich das Studio bei "Lollipop Chainsaw RePOP" zu einer Design-Änderung. Im Zuge des Ganzen rückten die Verantwortlichen von ihren Remake-Plänen ab und wollen den Action-Titel nun nur noch in Form eines Remasters veröffentlichen.
Community-Feedback gab den Ausschlag
Laut Yasuda entschieden sich die Entwickler aufgrund des Feedbacks der Spielerinnen und Spieler zu diesem Schritt und veröffentlichen mit „Lollipop Chainsaw RePOP“ ein Remaster, das dem Original aus dem Jahr 2012 treu bleibt. „Wir haben das Spieldesign von RePOP aufgrund Ihrer Wünsche von Remake zu Remaster geändert“, so der Präsident des japanischen Studios kurz und knapp.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen