Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Lohnt sich PS Plus+ ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe mit live gold zwar momentan auch auf der 360 viel zu zocken und teils gute schnäppchen angebote....die endlich mal günstig und mehr vielfalt bieten
nur von den kostenlosen games kommt es noch nicht an ps+ ran....und ich habe das gefühl das wird auch bei der one nicht anders

da echt mal kudos an sony, schade dass ich meine ps3 verkauft habe...hatte mir noch remember me und dragons dogma geladen

ich habe mit live gold zwar momentan auch auf der 360 viel zu zocken und teils gute schnäppchen angebote....die endlich mal günstig und mehr vielfalt bieten
nur von den kostenlosen games kommt es noch nicht an ps+ ran....und ich habe das gefühl das wird auch bei der one nicht anders

da echt mal kudos an sony, schade dass ich meine ps3 verkauft habe...hatte mir noch remember me und dragons dogma geladen

Da wär ich mir mal nicht zu sicher.
MS müsste ja nur noch die One bedienen und dann könnten da sogar mehr Spiele anbieten als für PS+.

Das Systm von Sony nur Games mit ner bestimmten Metacritic zu nehmen ist eigtl ganz cool.
Find aber schön das sie mit der PS4 Games gleich zum Launch für PS+ anbieten.

Wirklich positives Beispiel ist aktuell Outlast. Wird gleich zum Erscheinungsdatum für PS+ zur Verfügung stehen.

Selbst als Vita only Besitzer ist PS+ ein richtig gutes Teil. Soul Sacrifice alleine würde ne Ecke kosten (aktuell 20€).
Manchmal ist aber für jemanden nichts dabei weil er die Spiele schon hat. Bei mir im Januar der Fall.

Gut ist aber das ich Borderlands 2 bei der 9,99ger Aktion verkauft hab weil ich mir GOTY holenw ollte.

naja, bis jetzt hinken die gratisspiele von ms deutlich hinterher...vor allem was das alter anbelangt

GWG bekleckert sich nicht mir Ruhm das stimmt. Aber bei GWG wirst du auch richtig Besitzer des Games und "leihst" sie nicht nur.
PS+ ist halt eher ein Leihservice. Du bekommst jeden Monat ne Auswahl von spielen die du so lange nutzen kannst wie du eine aktive Mitgliedschaft besitzt.

Das ist zwar vollkommen ausreichend da ja auch andere Accounts auf der Konsole ohne PS+ drauf zugreifen können aber es ist eben kein richtiges besitzen.

schon klar, dann sollen sie es lieber wie ps+ machen...wäre mir lieber...hab eh gold

Ich denk das wird auch in so ne Richtung gehen.
Oder evtl das man Spiele zeitlich begrenzt spielen kann was aber die schlechtere Lösung wäre.

Einfach mal schauen was da kommt. Alles was halbwegs ordentlich durchdacht ist sollte ne Verbesserung zum aktuellen GWG werden was die "Qualität" der Spiele angeht.

Zurück
Oben