Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Lohnt sich noch eine One X ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwie habe ich das gefühl da stimmt was mit dem rechten impulstrigger nicht. Bei tomb raider wenn ich mit den pickel die wand erklimme..der linke impulstriger spüre ich..den rechten nur ab und zu kurz.. ist das normal ? Kann msn die impulstrigger testen?

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich noch eine Frage an euch ... Es gibt doch irgendeine funktion den Controller namen zum anmelden zuweisen oder sowas ...wofür genau ist die ? Mein Controller ist momentan gar nicht zugewiesen..ist das normal so ?

Damit kann man einen Controller einem Profil auf der Box zuordnen, wenn man mehrere Profile und Controller hat. Wenn man sich eine Box mit anderen Leuten teilt, z.B.. Hab mich deshalb nicht weiter damit befaßt, meiner ist auch nicht zugewiesen.

und der nächste Tag wo ich von der Lautstärke begeistert bin... 28 Grad in der Wohnung und man hört die one X wenn der TV lautlos ist aber es rauscht leise unter last..obwohl sie beim Xbox360 datenbruf lauter war als unter dem neuen Tomb Raider weshalb auch immer , aber nicht störend. Sollte die Lautstärke immer so bleiben und sich nicht verändern, dann hat MS einen guten Schritt gemacht das die NEXT GEN eine MS Konsole wieder meine Main sein könnte... Ich bin echt begeistert von der One X

:edit jetzt ist vorhin beim spielen doch lauter geworden..rauschen, piepsen , surren....bei fast 29 Grad in der Wohnung bleibt das wohl nicht aus ..aber immer noch viel leiser als die Playsi 4 ...

Zuletzt bearbeitet:
und der nächste Tag wo ich von der Lautstärke begeistert bin... 28 Grad in der Wohnung und man hört die one X wenn der TV lautlos ist aber es rauscht leise unter last..obwohl sie beim Xbox360 datenbruf lauter war als unter dem neuen Tomb Raider weshalb auch immer , aber nicht störend. Sollte die Lautstärke immer so bleiben und sich nicht verändern, dann hat MS einen guten Schritt gemacht das die NEXT GEN eine MS Konsole wieder meine Main sein könnte... Ich bin echt begeistert von der One X

:edit jetzt ist vorhin beim spielen doch lauter geworden..rauschen, piepsen , surren....bei fast 29 Grad in der Wohnung bleibt das wohl nicht aus ..aber immer noch viel leiser als die Playsi 4 ...
Dass ich das noch erleben darf... farang kauft sich ne X1X ... und ist sogar begeistert... man lernt nie aus :)

giphy-20.gif

Ja ;-) aber die lüftwr hört man bei der hitze schon..aber auch nur wenn leise ist..mein feines gehör hörr da sp eibe art pulsierendes rauschen..vielleicht kennt das hier jemsnd und ist vielleicht normal. Da man mit ton an nix davon hört stlrt es mich nicht..hoffe nur das die konsole nicht lauter wird mit der zeit. Ich denke mal wenn die temps wieder sinken, das die konsole dann wieder fasz unhörbsr wird

Die Konsole ist wirklich sehr leise. Sagen wir zumindest bei 95 Prozent der Spiele. Am meisten erstaunt war ich bei rdr 2, so leise. Bei Far cry dageben ist die komischerweise nur laut geworden wenn ich mir die map angesehen habe

Damit kann man einen Controller einem Profil auf der Box zuordnen, wenn man mehrere Profile und Controller hat. Wenn man sich eine Box mit anderen Leuten teilt, z.B.. Hab mich deshalb nicht weiter damit befaßt, meiner ist auch nicht zugewiesen.
Davon höre ich ja zum ersten Mal, nette Sache, auch wenn ich es nicht brauche.

Ich hatte gestern 28- 29 grad in der bude da wsren die lüfter bei tomb raider hötbar mit ton aus..welten im vergleich zur pro... aber es war keon konstantes rauschen eher so eine art eierndes rauschen..aber auch keine lüfter die hoch und runter fahren. Ich hsbe in sowas ein feines gehör. Wenns nicht lauter wird bzw beim spielen nichts zu hören ist , ist mir das aber egal. Liegt vermutlich halt eben auch an den tenpf..ich denk 5 grad weniger und die sache sieht wieder anders aus.

Andere frage, wenn ich mir heut die externe dran hänge, kann ich dann entscheiden auf welcher platte installiert werden soll?

Sagt mal ,denkt ihr das ich mir Shockabsorber unter der one x stellen sollte ? Die konsole wird ja sehr heiss,wrnn die durch die shockabsorber höher steht,sollte die hitze doch auch von unten besser entweichen können!? Hat hier jemand sowas wie shockabsorber oder anderes unter seiner one x?

Zurück
Oben