Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch ...denn die Dinger können, wenn richtig eingesetzt, schon richtig nett rüber kommenWie gesagt, Third-Party-Entwickler tun sich mit den Impulstriggern noch ein wenig schwer. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit...
Dass ich das noch erleben darf... farang kauft sich ne X1X ... und ist sogar begeistert... man lernt nie ausund der nächste Tag wo ich von der Lautstärke begeistert bin... 28 Grad in der Wohnung und man hört die one X wenn der TV lautlos ist aber es rauscht leise unter last..obwohl sie beim Xbox360 datenbruf lauter war als unter dem neuen Tomb Raider weshalb auch immer , aber nicht störend. Sollte die Lautstärke immer so bleiben und sich nicht verändern, dann hat MS einen guten Schritt gemacht das die NEXT GEN eine MS Konsole wieder meine Main sein könnte... Ich bin echt begeistert von der One X
:edit jetzt ist vorhin beim spielen doch lauter geworden..rauschen, piepsen , surren....bei fast 29 Grad in der Wohnung bleibt das wohl nicht aus ..aber immer noch viel leiser als die Playsi 4 ...
Davon höre ich ja zum ersten Mal, nette Sache, auch wenn ich es nicht brauche.Damit kann man einen Controller einem Profil auf der Box zuordnen, wenn man mehrere Profile und Controller hat. Wenn man sich eine Box mit anderen Leuten teilt, z.B.. Hab mich deshalb nicht weiter damit befaßt, meiner ist auch nicht zugewiesen.
Weil manche Entwickler scheinbar zu dumm sind das mit der unlocked Framerate hin zu bekommen.Bei Far cry dageben ist die komischerweise nur laut geworden wenn ich mir die map angesehen habe
Hätte den nächsten Beitrag noch lesen sollen.Die Entwickler sind meistens dumm und haben bei Maps kein Fps-Cap eingebaut.
Das die dann laut wird ist klar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen