Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lohnt sich Fahrenheit?

sadfgasdfasdf

• Jop

Stimmen: 24 75,0%
  • Stimmen: 8 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir Fahrenheit geholt und hänge jetzt an einer blöden Schleichmission. Wieso muss ich in 'nem Adventure schleichen? Und dann noch so lange. Dank der Kamerasteuerung ist das ganze nur unfair und macht null Spaß...

Ich habe es gerade doch noch geschafft. Hätte aber, wenn es möglich wäre, sofort gecheatet.
Was denken sich Entwickler, wenn sie so eine unausgegorene Mission ins Spiel packen?
Ich kenne keine Person, die findet, dass es das Gameplay "auflockert"...

Ansonsten macht das Spiel immerhin Spaß!

? Welche schleichmission?
Meinst die im Irrenhaus?

Also meiner meinung nach ein gutes Adventure das man zumindest mal angespielt haben muss, die Story lässt am ende doch nach, und die Quicktime events sind auch so eine sache, aber Gameplay mäßig hat michd as spiel schon bis ans Ende fesseln können :)

WinterXHarakiri schrieb:
Meinst die im Irrenhaus?

Also meiner meinung nach ein gutes Adventure das man zumindest mal angespielt haben muss, die Story lässt am ende doch nach, und die Quicktime events sind auch so eine sache, aber Gameplay mäßig hat michd as spiel schon bis ans Ende fesseln können :)

Ich dachte jetzt eher an die Mission

die in der Vergangenheit spielt, wo man als kleiner Junge in dieser Militärbasis rumschleicht.
? :?

Fands zwar gut, aber habs nicht durchgespielt wegen den QTEs.
Weniger wegen den QTEs an sich, sondern weil man einfach nichts mehr mitbekommen hat von dem was eigentlich passiert.

Art Vandelay schrieb:
WinterXHarakiri schrieb:
Meinst die im Irrenhaus?

Ich dachte jetzt eher an die Mission

die in der Vergangenheit spielt, wo man als kleiner Junge in dieser Militärbasis rumschleicht.
? :?

Ja, genau die!

Ich bin jetzt durch.
Die Story ist etwas sehr abgedroschen. Fand eigentlich die ersten Kapitel am besten. Da hatte das Spiel auch noch etwas mehr Gameplay. Gegen Ende waren es ja nur noch QTEs und von A nach B laufen.
Aber das Spiel hat mich gut unterhalten.

Zurück
Oben