Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Sooooo
Bin darauf aufmerksam gemacht worden mir eine Universalfernbedienung zu zulegen.
Nach erster Recherche scheint es hier eh keine Alternative zu einer Logitech Harmony zu geben.
Also legen wir uns gleich mal auf dieses Produkt fest.
Hier aber schon die Frage, Welche?
Ist die Logitech Harmony One das Flaggschiff oder die 900?
Desweiteren fand ich spontan keine Liste mit unterstützten Geräten. Ich habe das so verstanden dass ich die Fernbedienung so programmiere indem ich in der Software am PC ein Gerät direkt hinzufüge und das Dingens dann funktioniert.
Da ich teils aber echt alte Geräte hier nutze würde ich natürlich zuerst gerne wissen worauf ich mich einlasse.
Bei mir im Einsatz sind:
Samsung PS 50 B 859
Vantage 2XX
Xbox 360
PS3
Pioneer VSX 418
Xbox is mir eigentlich eh egal aber die PS3 wäre wegen Blu Ray interessant.
Bin darauf aufmerksam gemacht worden mir eine Universalfernbedienung zu zulegen.
Nach erster Recherche scheint es hier eh keine Alternative zu einer Logitech Harmony zu geben.
Also legen wir uns gleich mal auf dieses Produkt fest.
Hier aber schon die Frage, Welche?
Ist die Logitech Harmony One das Flaggschiff oder die 900?
Desweiteren fand ich spontan keine Liste mit unterstützten Geräten. Ich habe das so verstanden dass ich die Fernbedienung so programmiere indem ich in der Software am PC ein Gerät direkt hinzufüge und das Dingens dann funktioniert.
Da ich teils aber echt alte Geräte hier nutze würde ich natürlich zuerst gerne wissen worauf ich mich einlasse.
Bei mir im Einsatz sind:
Samsung PS 50 B 859
Vantage 2XX
Xbox 360
PS3
Pioneer VSX 418
Xbox is mir eigentlich eh egal aber die PS3 wäre wegen Blu Ray interessant.