Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielts noch jemand? Habe gerade die "Geschichte" beendet und fand das Spiel phänomenal. Imho eins der besten Spiele in dieser Generation und durch die Userlevels ist nochmal für mehr als genug Spielspaß gesorgt. :dhoch:

wenn ich zeit habe, spiele ich es eigentlich auch noch.
die Geschichte hab ich durch, waren wirklich ein paar der besten Stunden in dieser Generation für mich!
das letzte Level fand ich etwas enttäuschend, weil das irgendwie nicht wirklich schwierig war.
ansonsten hat das game aber einen angenehmen schwierigkeitsgrad. nie unfair schwierig, aber doch immer öfters recht knackig.

nick goat schrieb:
ansonsten hat das game aber einen angenehmen schwierigkeitsgrad. nie unfair schwierig, aber doch immer öfters recht knackig.

Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, das Spiel war nicht zu leicht aber an jeder Stelle machbar und nicht unnötig frustig.
Auch der Soundtrack hat es mir angetan: Übersicht der Lieder und läuft bei mir derzeit im Loop. :hurra:

Hab das Game gerade bekommen, kann aber nicht online gehen da beim Versuch eine Verbindung mit den LBP-Servern herzustellen, ein Problem aufgetreten ist (403).

Liegt's an mir oder sind die Server down?

Edit: Neustart 4 the win...

ne, man hat die Halo taktik angewendet:
mach eine pre-release Beta, keine Demo.
eine beta gibt den leuten das gefühl, dass die Demo, die sie eigentlich spielen, noch nicht final ist und somit bestimmt noch alle fehler ausgebessert werden. die Entwickler können so mögliche Mängel der Demo, pardon Beta erklären.
zudem müssen sich leute um eine Beta bemühen, die gibts nicht einfach so für jeden. zunächst nur für ein paar tausend, dann plötzlich für 100'000, und schlussendlich haben 90% von all denen, die einen Key wollten, auch einen bekommen.
erhöht wohl zusätzlich den hype ;)

für LBP braucht man aber keine demo:
die Steuerung kann etwas schwammig sein, und so das eine oder andere mal ein wenig nerven. präzise sprünge sind definitiv schwieriger als in Mario 1 - 12, aber es ist möglich.
aber mal ehrlich, wie kann man das spiel deswegen nur NICHT kaufen?!
wenn du etwas für Side Scroll Jump 'n Runs oder für einen interessanten Editor übrig hast, solltest du das game einfach kaufen.
bei den UK preisen kann man ja wenig falsch machen... (oder funktioniert da der downloadcontent nicht?)

Zurück
Oben