Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Heute wurde eine GOTY-Edition von LBP angekündigt, die so wahrscheinlich so ziemlich allen bisherigen DLC beinhaltet. Mehr gibts noch nicht an Infos.
Spielor schrieb:Wird das Water Kit kostenlos sein oder gehört das alles zu der GotY Edition?
Spielor schrieb:Schade, ich hatte sogar gedacht, dass Wasser von Anfang an ein Spielelement wäre.
Spielor schrieb:Aber dafür braucht man doch in jedem Fall Wasser, oder?
Oder hast du das Kit schon?
Ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache. Hab das Spiel ja nur bestellt und konnte es noch nei ausprobieren. Und die Konsole hab ich ja auch frühestens in 1 Woche.
Spielor schrieb:Aber dafür braucht man doch in jedem Fall Wasser, oder?
Oder hast du das Kit schon?
clemgab schrieb:@spielor
ich schau mir das mal an, die 1. Frage kann ich dir beantworten, das MGS4 (zB) ist DLC das müsstest du dir kaufen, ansonsten siehst du halt diese Gegenstände nicht, ich habs, der Kauf würde sich sowieso lohnen.

. WTF ist das? Die PS3 wird wirklich mit "This is waiting" in die Geschichte eingehen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen