Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

History Kit!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XwmJ7-HAMwI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eareagames%2Ede%2Fartikel%2Fdetail%2FLittleBigPlanet%2Dwird%2Dalt%2DHistory%2DKit%2Dvorgestellt%2F103264&feature=player_embedded[/vid]

Zimtzicke schrieb:
Heute wurde eine GOTY-Edition von LBP angekündigt, die so wahrscheinlich so ziemlich allen bisherigen DLC beinhaltet. Mehr gibts noch nicht an Infos.

weis man da den preis schon?

jetzt liegt ja LBP überall für 25 rum und ich finds schon fast interessant um den Preis

Aber dafür braucht man doch in jedem Fall Wasser, oder?
Oder hast du das Kit schon?

Ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache. Hab das Spiel ja nur bestellt und konnte es noch nei ausprobieren. Und die Konsole hab ich ja auch frühestens in 1 Woche.

Spielor schrieb:
Aber dafür braucht man doch in jedem Fall Wasser, oder?
Oder hast du das Kit schon?

Ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache. Hab das Spiel ja nur bestellt und konnte es noch nei ausprobieren. Und die Konsole hab ich ja auch frühestens in 1 Woche.

Nein... die Bioshock ist ne "User Content"... Wenn du deine Ps3 hast dann adde mich und ich geb dir ma den link:D

Ja so ist es, und das BioShok Level ist ohne Wasser, war schon ziemlich am Anfang draussen, bist da mit den Düsenantrieb durch geschwommen, mehr oder weniger.

Ich habs heute das erste Mal gespielt und es hat wirklich was faszinierendes an sich, allein schon wegen dem genialen Design. Das Bioshock Level hab ich auch direkt ausprobiert und ich finde es echt unglaublich was man mit diesem Bausatz aus LBP alles anstellen kann.

Allersdings hab ich noch ein paar Fragen:

1. immer wenn ich ein Community Spiel starte kommt ne Meldung, dass ich bestimmte Items oder Packs nicht besitze (irgendwas mit Metal Gear Solid 4)
Diese Meldung kam sogar vorm Bioshock Level. Was hat das zu bedeuten?
Also in wie fern wirkt sich das für mich auf das Spiel aus.

2. Einige Community Level haben gar keinen richtigen Namen sondern nur ne Aufzählung aller Gegenstände die es in dem Level zu holen gibt.
Bedeuted das, dass ich neue Gegenstände bekommen kann auch ohne mir das dazugehörige Pack zu kaufen?

3. was hat die Zahl auf der Weltkarte zu bedeuten die neben den Leveln erscheint.

4. Was zur Hölle hat die Entwickler dazu gebracht während die Weltkarte eingeblendet ist so ein absolut unerträgliches Piepgeräusch im Hintergrund laufen zu lassen?

vorab mal meine Frage, wo kann ich eigentlich Autoren zur Herzliste hinzufügen?
Hab das Spiel seit Release, weiß aber bis dato nicht wo das geht.

@spielor
ich schau mir das mal an, die 1. Frage kann ich dir beantworten, das MGS4 (zB) ist DLC das müsstest du dir kaufen, ansonsten siehst du halt diese Gegenstände nicht, ich habs, der Kauf würde sich sowieso lohnen.

clemgab schrieb:
@spielor
ich schau mir das mal an, die 1. Frage kann ich dir beantworten, das MGS4 (zB) ist DLC das müsstest du dir kaufen, ansonsten siehst du halt diese Gegenstände nicht, ich habs, der Kauf würde sich sowieso lohnen.

das ist ja ein starkes stück. dachte man braucht die dl`s um die dinge selber im editor verbauen zu können, aber das man sie dann in den community leveln nichtmal sehen kann... :drunter:

Und was bringen mir diese Gegenstände?
also es können ja wohl kaum Dinge sein mit denen ich interagieren muss, weil sonst könnte ich die Level ja gar nicht spielen.

Also wozu brauch ich die Gegenstände?
Und wenn ich irgendwelche Sachen im Level einsammel...werden die dann auf der HDD gespeichert sodass ich immer Zugriff darauf hab oder was macht man damit?
Weil Dinge einzusammeln die ich dann letztendlich doch nicht habe...ergibt ja gar keinen Sinn.

EDIT:
Ein großes Lob muss ich noch mal für die dt. Synchro aussprechen. Robert de Niro erklärt mir Little Big Planet...sehr geil :D

Ich hatte das Spiel ne ganze Weile nicht mehr in der PS3 - jetzt lädt sich das Ding seit ner halben Stunde 8 Updates runter, jeweils mit ner Größe zwischen 25 bis 80 MB :ugly:. WTF ist das? Die PS3 wird wirklich mit "This is waiting" in die Geschichte eingehen...

Zurück
Oben