Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ABIB schrieb:
Ich muss mich heute Abend mal näher mit dem Spiel beschäftigen, es ist irgendwie nicht leicht sich die Zeit einzuteilen, wenn Fallout 3 und Little Big Planet neben einem liegen und schreien: "Spiel mich :traurig:!"
Genau so geht's mir auch :D Aber Fallout ist eher was für's Wochenende, wenn man ein paar Stunden am Stück spielen kann. So für die Woche auf die Schnelle ist LBP genau das Richtige... zumindest hab ich mir das mal so eingeteilt ;)

@Samstrike:
Sprachchat scheint zu funktionieren... Ich hab zwar selbst noch nicht das Headset angeschlossen gehabt, aber hörte immer mal den einen oder anderen reden (gut verständlich).
Also der Grund zum Nichtkauf entfällt! :D

Dale schrieb:
ABIB schrieb:
Ich muss mich heute Abend mal näher mit dem Spiel beschäftigen, es ist irgendwie nicht leicht sich die Zeit einzuteilen, wenn Fallout 3 und Little Big Planet neben einem liegen und schreien: "Spiel mich :traurig:!"
Genau so geht's mir auch :D Aber Fallout ist eher was für's Wochenende, wenn man ein paar Stunden am Stück spielen kann. So für die Woche auf die Schnelle ist LBP genau das Richtige... zumindest hab ich mir das mal so eingeteilt ;)

@Samstrike:
Sprachchat scheint zu funktionieren... Ich hab zwar selbst noch nicht das Headset angeschlossen gehabt, aber hörte immer mal den einen oder anderen reden (gut verständlich).
Also der Grund zum Nichtkauf entfällt! :D

ok, dann hat er wieder eine Chance bei mir. Spielt ihr das denn alle ohne zu quatschen ? Ist doch dann nur halb so schön. :popcorn:

Ne, bisher habe ich eh nur mit Unbekannten ne Runde gespielt... mit Arc wollte ich eigentlich parallel nen VoiceChat auf der Box aufmachen ;)

Der Sprachchat lief bei mir auf der PS3 noch nie richtig... was aber wahrscheinlich mit meinem Headset zusammen hängt... hab nur keine Lust mich mit diesem Mist auseinander zu setzen...

Bei meinem Headset ist eigentlich immer wenn ich es mal nutzen würde der Akku leer. :ugly:
Liegt halt daran, dass es nur alle Jubeljahre mal zum Einsatz kommt... gestern Abend hab ich es aber mal wieder aufgeladen. Finde dieses Bluetooth-Headset auch einfach nicht gut. Das Xbox-Ding ist zwar total plünnig, aber wenigstens funktioniert es immer, ohne Akku- und Verbindungsprobleme.

jo, meins ist auch immer dann leer wenn man es mal braucht.

Bei der 360 Chatte ich aber auch nur wireless, da ich aber weiß das ich es dauernd brauche, wird es nätürlich jeden Abend aufgeladen. Mein Sony Headset wird über USB geladen und ist daher nie voll. ;-)

Hat jemand noch bei Neckermann bestellt und weiß, wann die endlich liefern? Habe per Mail die Besätigung, dass ich eines für 35€ bekomme.

Hab halt seit Freitag das Spiel von Amazon versiegelt rumliegen...

Frystil schrieb:
Hat jemand noch bei Neckermann bestellt und weiß, wann die endlich liefern? Habe per Mail die Besätigung, dass ich eines für 35€ bekomme.

Hab halt seit Freitag das Spiel von Amazon versiegelt rumliegen...

Mach es von Amazon auf und schicke das von Neckermann halt dann denen zurück, so werde ich es auch machen.

@J.
Einfach rüberlaufen...^^

J.Allard schrieb:
hänge momentan bei dem ersten Ninja-Level fest,gibts da einen Trick wie man am besten über diese art Fächer kommt?

Einfach drüber laufen und nicht stehen bleiben... mit gleichmäßiger Geschwindigkeit bin ich da einfach drüber

Das ist nicht kostenlos, sondern umsonst...

Ne richtig Lagfreie Session hab ich noch nicht hinbekommen mit LBP. Er zuckt und ruckt immer ein wenig. Selbst wenn ich alleine ein Level zocke und nur im Hintergrund synchronisiert wird...

Ach Du weißt doch wie das ist mit den "Traumwertungen"... Da werden die Tests überall schon geschrieben, bevor das Spiel erscheint, so dass die Onlineperformance gar nicht oder nur auf Basis der Presse-Beta berwertet wird.
Das Spiel ist halt zum Erlöser der PS3 erkoren worden, da sieht die freudentrunkene Journaille schon mal über schlappe Server oder eine ungenaue Steuerung hinweg :twisted:

Nein, mal im Ernst. Das Spiel ist schon super und solange man die Serverprobleme in den nächsten Wochen in den Griff bekommt, kann da wohl jeder mit leben. Das ist ja ein Titel der lange aktuell bleibt.

So ich habs mir auch heute geholt und dazu gleich einen 2 Controller um es mit meiner Tochter zu spielen, da es ja online bis jetzt ziemlich krankt.

Bin ja wirklich gespannt was da auf mich zukommt.

Zurück
Oben