Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kanns sein, dass das Spiel gegen Ende richtig anzieht was knifflige Passagen angeht? Bin jetzt in dem Indien Abschnitt und muss regelmäßig ne Pause einlegen um keinen meiner Controller bei nem Wutanfall an der Wand zu zerbrechen :tip:

spielen den hier so wenige Little big planet
Anscheinend ist das Forum nur für Shooter Fans ;-)
Ne Spass beiseite wie viele Punkte habt ihr eigentlich auf den Bonuslevel Weg nach unten geschaft.
Mein Rekord liegt bei ca.12.200.-

Bei einem Level will ich nicht den Schlüssel zum Bonuslevel finden, ist dieser wo die Büffel im Feuer laufen.

Hat wer nen Tipp ?

Wenn du den Abschnitt meinst, bei dem ein Steppenbrand ausgebrochen ist und gleich am Anfang ein großer Affe sitzt:

Spring auf den Felsen hinter dem Affen und lauf nach Links, von da aus kannst du auf eine Wippe springen und ein kleines Stück weiter findest du auch schon den Schlüssel.

Also bei aller Würdigung des Spieles muss ich die Steuerung doch mal bemängeln. Was bin ich schon für tausend Tode gestorben, weil Sackthingy nicht immer sofort stehen bleibt und noch 1.5 Schritte zum Anhalten braucht... Manche Hüpfaktionen werden damit auch Krampf pur. Dann ist mitunter derart präzises Timing gefragt, dass man 20 Versuche braucht, um eine Stelle zu überwinden. Ich meine hier z.B. die Stellen in Japan, wo man an den kreisenden Scheiben hochklettern muss.
Keine Frage das Spiel ist klasse. Angefangen vom überragenden Design über die Atmo bis hin zu den ganzen Hüpfelementen - einfach nur genial. Aber die Steuerung versaut mir dann doch einiges vom Spaß. :tip:

Mensch, und ich dachte schon, dass das gar keiner mehr spielt... so viel wie hier los ist... alle in der Home Beta versunken ;)

Wenn man offline zockt finde ich diese Passagen gar nicht sooo schlimm. Richtig ätzend wurde es bei mir, wenn ich online war und die Synchronisation mit dem Netz an solchen Stellen zu kurzen Rucklern führten... selbst wenn ich auf "Alleine spielen" gehe, LBP aber einen (der bei seltenen) Connect zum Server kriegt.

habs mir auch mal zugelegt aber umhauen tut es mich bisher nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang.

Komme aber jetzt schon nicht weiter , die Stimme sagt zu mir, ich soll ein Schwanz Sticker an das Pferd anbringen aber ich habe keinen !

Was muss ich machen bzw. wo bekomme ich diesen Sticker her ?

Den Sticker hast du im Inventar und den bringst du am Pferd wo so ein schw.runder Griff ist an .
Dann geht das Tor auf, da habe ich auch allerhand probiert.
Aber bis dort hin hats mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es wird richtig gut, zumindest ist es ein nettes Jump and Run.

Paypack schrieb:
Den Sticker hast du im Inventar und den bringst du am Pferd wo so ein schw.runder Griff ist an .
Dann geht das Tor auf, da habe ich auch allerhand probiert.
Aber bis dort hin hats mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es wird richtig gut, zumindest ist es ein nettes Jump and Run.

Ich habe den Sticker aber nicht, konnte keinen mit diesem Namen oder dieser Form finden. Muss ich mir noch mal ansehen morgen.

hab mal ein Bild für dich gemacht Sam :)
b43u4h3dnxpcwh26v.jpg

Super, Danke. Das Menü habe ich zwar noch nie gesehen aber gut zu wissen das es nicht unter "Sticker" zu finden ist.

Komme leider erst morgen zum testen,

Danke noch mal !

hab´s am Montag gefunden, ist aber auch gut versteckt der Schwanz.

Grafisch und vom Style gefällt es mir gut, muss man überall 100% abräumen ?
Ich will das eigentlich wie ein Jump´n Run spielen. Keine Lust auf Levelbau.

Zurück
Oben