Paypack schrieb:Ich bin mir auch total unschlüssig ob ich es mir kaufen soll, ist es jetzt ein Jump and Run oder ein Bastellkasten ?
Hols dir, es ist auch ohne "Bastel-Ambitionen" stimmig und macht Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ich bin mir auch total unschlüssig ob ich es mir kaufen soll, ist es jetzt ein Jump and Run oder ein Bastellkasten ?
Paypack schrieb:Also ist es für jung und "alt" und auch für Leute geeignet die sich nicht mit einem Editor herumschlagen wollen.

MachtAG schrieb:Also mit dem Spnder kannst du zumintedst eine Richtung angeben, aber schau dir das Tutorial zu dem Spender nochmal an, glaube das man da auch irgendwie nen Weg machen konnte, kann mich aber auch irren.
Naja bastel ja grad an nen Konsolentreff Level, wo ein paar Leute von hier auftauchen werden
Also freut euch schonmal

MachtAG schrieb:Na dann musst du vllt. einfach eine schiene basteln wo der Geist entlang fährt, anders kannst du es glaube ich nicht lösen.
flospace schrieb:Hat jemand schon die kostenlosen Outfits aus dem PSN-Shop geladen? Wie kann man die Dinger denn anziehen. Bei tauchen die in der Liste nicht auf, nachdem ich Pakete installiert habe. Muss man die erst noch freispielen?
Copado schrieb:Ich glaub ich wünsch ne PS3 mit LittleBigPlanet zu Weihnachten.... so scheiß bock drauf auf das game..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen