Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, hab noch gar nix gebastelt und mich trotzdem klasse unterhalten. Die vorhandenen Levels sind schon sehr schön designed. Noch besser - sie sind alle mit dem Editor entstanden.

Also was soll ich sagen ? Vorhin für 2 Stündchen gespielt. Eigentlich mehr ein Spiel für die Jüngeren. Aber ich als 34jähriger bin hin und weg.
Das Teil sprüht ja nur so vor Humor und tollen Ideen. Ist zwar unwichtig, aber ich war schon begeistert, als man am Anfang die Credits ablaufen musste. Wie geil ist das denn ?
Am besten gefällt mir aber die Grafik. Der Stil ist einfach der Knaller. Man hat wirklich das Gefühl, dass da alles 3D ist. Wirkt fast wie real.
Die Optik war es auch, die mich grell auf das Spiel gemacht hat.

Online habe ich mir noch garnicht angesehen. Aber ich bin mir sicher, dass das das erste Spiel ist, das mir super gefällt und das man auch mit der ganzen Familie zocken kann.
Wem das nicht gefällt, muss eine sehr dunkle Seele haben :D

Paypack schrieb:
Also ist es für jung und "alt" und auch für Leute geeignet die sich nicht mit einem Editor herumschlagen wollen.

Ich denke, der größte Reiz an LBP ist, das man gemeinsam mit anderen Sackboys um die Welt düst. Das geht alles irgendwie ineinander über. Ich bin mir ziemlich sicher, das du auch nach einigen Stunden Hand am Level Editor anlegst. LBP ist im Endeffekt endlos. Ich persönlich finde auch einige User Level deutlich besser und witziger als die mitgelieferten. Nach meiner Meinung eignet sich LBP eher für "ältere" Zocker. Richtig junge Zocker ("Kinder") sind wahrscheinlich mit den Gesamtkunstwerk vollkommen überfordert. Es ist defnitiv kein "ich steck mal ein Jump&Run Game rein" Spiel. Gib LittleBigPlanet paar Runden, spätestens wenn du das erstemal einen anderen Sackboy auf deinen Bildschirm runfaxen siehst, dann kannst nicht mehr loslassen.

Das gibts nicht... Ich hab mir nen hübschen geist aus schwarzer Materie gebastelt. Wie bekomm ich den nun bewegt, ohne dem Räder, Beine oder Gehirn zu geben. Einfach nen vorgegebenen Weg soll der "schweben". Will auch nicht mit Seilen hantieren, das sieht scheiße aus...

Bedankt.

Also mit dem Spnder kannst du zumintedst eine Richtung angeben, aber schau dir das Tutorial zu dem Spender nochmal an, glaube das man da auch irgendwie nen Weg machen konnte, kann mich aber auch irren.

Naja bastel ja grad an nen Konsolentreff Level, wo ein paar Leute von hier auftauchen werden :ugly:

Also freut euch schonmal

MachtAG schrieb:
Also mit dem Spnder kannst du zumintedst eine Richtung angeben, aber schau dir das Tutorial zu dem Spender nochmal an, glaube das man da auch irgendwie nen Weg machen konnte, kann mich aber auch irren.

Naja bastel ja grad an nen Konsolentreff Level, wo ein paar Leute von hier auftauchen werden :ugly:

Also freut euch schonmal

Für üble Nachrede kann man sich hier ganz schnell ne Verwarnung einhandeln, nur so zur Warnung ;) :p

Nein, mit dem Spender funzt es nicht. Hab das Tutorial mehrmals geschaut, wo man nen geist macht, der nach oben abhaut. Nichtmal das kriege ich selber hin, aber ich möchte ja auch nicht, dass ein geist gespendet wird und stur in eine Richtung läuft, ich möchte einen Pfad angeben, wo der Geist langlaufen soll...

Na dann musst du vllt. einfach eine schiene basteln wo der Geist entlang fährt, anders kannst du es glaube ich nicht lösen.

Mal eine Frage zu den Levels der Entwickler. Da findet man immer mal wieder Plätze, wo ganz offensichtlich ein Sticker platziert werden soll. Woher weiß ich da aber, welcher das ist? Bei einem war eine bestimmte Form zu sehen. Leider hatte ich noch keinen solchen Sticker im Inventar. Aber bei anderen scheint mir das nicht so klar zu sein.

Ich glaub ich wünsch ne PS3 mit LittleBigPlanet zu Weihnachten.... so scheiß bock drauf auf das game..

Hat jemand schon die kostenlosen Outfits aus dem PSN-Shop geladen? Wie kann man die Dinger denn anziehen. Bei tauchen die in der Liste nicht auf, nachdem ich Pakete installiert habe. Muss man die erst noch freispielen?

flospace schrieb:
Hat jemand schon die kostenlosen Outfits aus dem PSN-Shop geladen? Wie kann man die Dinger denn anziehen. Bei tauchen die in der Liste nicht auf, nachdem ich Pakete installiert habe. Muss man die erst noch freispielen?

Ich hab die bei mir drin. Einfach im Popit auf Charakter anpassen und dann mit L1/R1 blättern. Die sind geteilt z.B. der Raumanzug unter Körper, der passende Helm unter Kopf. Man kann also die einzelnen Bestandteile auch noch frei kombinieren.

Falls das nicht klappt, lade nachmal runter. Check auch mal, ob du mit richtigen Nick im Store und nicht Zweitnick.

Copado schrieb:
Ich glaub ich wünsch ne PS3 mit LittleBigPlanet zu Weihnachten.... so scheiß bock drauf auf das game..

Das neue Bundle für jetzt nur noch 399€ ist echt geiles Paket! Solltest aber unbedingt online Zugang/DSL haben. Ohne DSL ist LBP nur halb so gut. Der Kampagnenmodus ist echt mehr um Baumaterial zu sammeln / Steuerung zu lernen.

Zurück
Oben