Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flospace schrieb:
Viel ärgerlicher finde ich, dass gestern mal wieder gar nichts lief... konnte nicht mehr auf einem von mir veröffentlichen Level zurückgreifen und ansonsten blieb die Kugel mit den Online Karten auch leer...

PSN war gestern ne Zeit lang offline. Hatte Sony aber auch bekannt gegeben.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
PSN war gestern ne Zeit lang offline. Hatte Sony aber auch bekannt gegeben.

Echt, wo hatten sie das denn bekannt gegeben? Gabs ne Mail? Ich hatte nirgends ne Info. PSN selber ging ja auch einwandfrei... es war nur LBP, das nicht lief!

BAZONG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Na Endlich haben wir mal wieder eine Bazong Discussion ! War ja schon richtig langweilig ohne. Aber ich lasse es sein da jeder einen anderen Geschmack hat. Einige aber haben keinen ! :p

Da fällt mir direkt wieder das Digitalpad ein was so Geil ist ! :lol:

Du hättest beispielsweise einige echt gute, mit Finesse erstellte LBP-Level posten können, die ich wohl übersehen habe. Falls es sie überhaupt schon gibt. Ich jedenfalls kenne keine.
Stattdessen kommt nur trollendes Geblubber von Dir, wie man es gewöhnt ist. Schade, dass Du nicht ein einziges Mal überraschen kannst :kaffee:

@ flospace
Bloß durch irgendwelche Kulissen rennen, die einem bekannten Spiel ähneln, ist für mich keine gelungene Levelkonstruktion. Da muß schon mehr kommen. Ich habe wohl einfach andere Ansprüche an einen Jump'n'Run-Level.

Du weisst schon das der Content, den du bemängelst, gratis ist oder? Sowas sollte man schon immer im Hinterkopf behalten wenn man über die Leistungen anderer Spieler herzieht.

Junge junge so ganz bugfrei is das game aber net...gestern hat es sich in ner endlosschleife beim laden aufgeladen als ich mir während des ladens was angeschaut habe über die online scores oder. Net ma über Spiel verlassen bin ich da raus gekommen, da hat die PS3 von sich aus nen reboot gemacht... Mit der Online Fähigkeit scheints da echt negative Auswirkungen zu geben

Hab ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr einen Level betreten, in dem schon jemand spielt... erst stockt das ganze ziemlich heftig und auf einmal sieht man das, was der andere Spieler gemacht in einer Art Zeitraffer... nachdem man sich den kurzen "Film" angeschaut hat, kann man dann mitspielen :)

flospace schrieb:
Hab ihr das auch schon mal gehabt, dass ihr einen Level betreten, in dem schon jemand spielt... erst stockt das ganze ziemlich heftig und auf einmal sieht man das, was der andere Spieler gemacht in einer Art Zeitraffer... nachdem man sich den kurzen "Film" angeschaut hat, kann man dann mitspielen :)

So hab jetzt auch LBP und Motorstorm hier liegen... Würd sagen, ich schau heute Abend mal rein.

@Eventer: Ne Runde mit Voice über XBL? Hab nämlich immer noch kein PS3 Headset:-)

Komischerweise hat mich das Game gar nicht so stark interessiert bis gestern abend, wo ich sah das es bei "mein" shop lagernd ist, da wollt ichs auf mal wie wild =)) gut das DHL immer schon um kurz nach Acht kommt, brauch ich morgen nicht lang warten :)

Heh, ich bin entrüstet, ich stimme mal wieder mit dem Ex-King überein: der meiste User Created Content den ich bisher sehen durfte ist wenig inspirierend, die Masse ist einfach nicht originell manches geht geradzu ins dilettantisch. Übrigens egal bei welchem Spiel - LBP ist ja bei weitem nicht das erste...

Die XY Construction Kit Games, Track Editoren für Racer, NWN Addons, etc. pp. Die (real auch existierenden) Perlen unter der Flut mittelmäßiger und grenzwertiger Usercreationen rauszufinden ist oft mühsam. Das so gehyped "user created content" zieht bei mir also gar nicht, es schreckt mich eher ab, lieber hab ich Profis, die den Content machen und zahle auch was dafür, als in einer Flut von Mittelmäßigkeit zu ersaufen (Penismonster in Spore anyone?).

Wo krieg ich denn den STernen Aufkleber? Bin jetzt schon durch 4 Levels an allen möglicehn Schalter vorbeigelaufen, weil ich den Sternenaufkleber nicht habe :(

Neu im US Store für lau !

http://www.us.playstation.com/PS3/store/30277?EMC-PSStore1106&ATTR=LittleBigPlanetSpace

http://www.us.playstation.com/PS3/store/30278?EMC-PSStore1106&ATTR=LittleBigPlanetHallo

Samstrike 68 schrieb:
Neu im US Store für lau !

http://www.us.playstation.com/PS3/store/30277?EMC-PSStore1106&ATTR=LittleBigPlanetSpace

http://www.us.playstation.com/PS3/store/30278?EMC-PSStore1106&ATTR=LittleBigPlanetHallo
Die gibt es auch im deutschen Store:)

@Dragon
Gute Frage, aber den bekommt man doch recht schnell am Anfang, weiss aber net mehr genau wo.
Nehme dich mal in meine Liste auf, vielleicht hast ja mal Lust auf ne Runde:)

Zurück
Oben