Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufjedenfall wäre es für Sony wohl riskannt, wenn Mio. Menschen daraufhin Sony Flaggen verbrennen, PS3 Konsolen zerstören etc. und das alles schön in den Nachrichten...

Ich denke einfach mal Sony wird aus gutem Grund, diesen Schritt getan haben.

Freezi schrieb:
Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, habe mich viel zu wenig über das Game informiert... kenn nur die witzigen Videos, aber was muss man denn tun um im Spiel voran zu kommen :?

Jump n run ;) ist aber echt Sau gut. Vor allem hat es nem coop.

Eventer schrieb:
Freezi schrieb:
Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, habe mich viel zu wenig über das Game informiert... kenn nur die witzigen Videos, aber was muss man denn tun um im Spiel voran zu kommen :?

Jump n run ;) ist aber echt Sau gut. Vor allem hat es nem coop.

Ich liebe 2D Plattformer, und auch Physik Spielchen mag ich, aber ich verstehe das Spiel eher als Baukasten wo man sich viel basteln kann, aber nicht unbedingt als Spiel wo es einen SP-Mode gibt, den man durchzocken muss.. also wie beispielsweise ein 2D Mario.

Die Videos finde ich drollig, aber irgendwie verspüre ich dabei keine Lust das Teil wirklich zu kaufen. Möchte auf der anderen Seite aber auch nichts Weltbewegendes verpassen.

Das Update soll u.a. den bösen bösen Song wegpatchen... dafür 57MB... WTF... Server funktionieren danach leider immer noch nicht :(

Für alle, die noch nicht vorbestellt haben vielleicht ein gutes Angebot:
http://www.mydealz.de/2126/little-big-planet-ps3-fuer-36e/

Echt Sam? War ja nur so ne Idee... hab mir meins eh vor knapp ner Woche gekauft...
nur offline macht es nur halb so viel Spaß ...

Hatte das Angebot für 36 Euro gesehen heute Morgen im RSS-Feed gesehen... eben grad erst das "Ausverkauft"-Schild auf der eigentlichen Seite entdeckt...

Tja, das Problem im Herbst... es kommen einfach zu viele (gute) Spiele! Aber ich musste meine Anschaffung der PS3 auch mal wieder rechtfertigen und habe daher mit LBP mein zweites Spiel gekauft :) Wenn man das jetzt noch online zum Laufen bekommt, könnte es ganz witzig werden... wobei mir beim Zocken schon durch den Kopf geht, wie geil es wäre das jetzt auf XBL zu zocken ;)

flospace schrieb:
Tja, das Problem im Herbst... es kommen einfach zu viele (gute) Spiele! Aber ich musste meine Anschaffung der PS3 auch mal wieder rechtfertigen und habe daher mit LBP mein zweites Spiel gekauft :) Wenn man das jetzt noch online zum Laufen bekommt, könnte es ganz witzig werden... wobei mir beim Zocken schon durch den Kopf geht, wie geil es wäre das jetzt auf XBL zu zocken ;)

Das geht mir genauso, habe die PS3 nach ziemlich langer Zeit gestern mal eingeschaltet aber nach dem Firmwareupdate wusste ich schon nicht mehr was ich spielen soll. Mir fehlt dort einfach auch die Community.

Das wäre sö ähnlich als wenn ich in einem Forum aktiv wäre wo ihr alle nicht seit !
Bin nun mal eher der online Gamer. :deal:

Jo... lief am frühen Abend auch noch relativ passabel. Aber je später es wurde und je mehr Amis das Teil in ihre PS3 geworfen haben, um so unspielbarer wurde es. Man konnte noch nicht mal mehr alleine Online gestellte Levels spielen. Das ganze Menü wurde super träge und das Laden der Levels klappte irgendwann gar nicht mehr.

Vorher konnte ich aber ein paar nette Levels entdecken... teilweise in der Betaphase entstanden. Allerdings lief es nie richtig sauber. Immer wieder kleine Ruckler, wenn jemand in den Raum kommt oder auch mal so zwischendurch. Wenn ein richtiger Hänger ist und man gerade eine Stelle mit Sprüngen meistern muss, ist das eher suboptimal...

Mal sehen wie das heute Abend aussieht... bin gespannt.

Wenig überraschend wertet 1Up das Game mit A+:
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3170945

Ich hab es zwar auch vorbestellt, bleibe aber irgendwie dennoch skeptisch. Die Steuerung fand ich sehr schwammig, als ich es auf der GC gespielt hatte und die scheinbar lausige Serverperformance lässt mich zweifeln, ob ich da wirklich lange Freude dran haben werde.[/align]

Naja, irgendwas muss man ja mal für die PS3 kaufen. :D

Samstrike 68 schrieb:
Eventer schrieb:
Hat das Game Sprachchat online?

Schon traurig das man es vorab immer noch erfragen muss.

Stimmt, irgendwie schon traurig. Die meisten nutzen aber eh nur den Textchat. Auch gersten haben sie wieder wie blöd eingetippt. Ne, das ist nix für mich...

Heute Abend mal ne Runde mit Arcadion zocken. Da werden wir wohl parallel nen VoiceChat auf der Box aufmachen. Das läuft dann wenigstens ;)

Um auf die eingentliche Frage zu kommen: Ja, auf der Packung steht, dass das Game VoiceChat unterstützt!

Zurück
Oben