Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, habe mich viel zu wenig über das Game informiert... kenn nur die witzigen Videos, aber was muss man denn tun um im Spiel voran zu kommen![]()
Eventer schrieb:Freezi schrieb:Ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen, habe mich viel zu wenig über das Game informiert... kenn nur die witzigen Videos, aber was muss man denn tun um im Spiel voran zu kommen![]()
Jump n runist aber echt Sau gut. Vor allem hat es nem coop.
Eventer schrieb:basteln musste nur im lvl Editor. Ansonsten haste halt springen Links und rechts. Gibt halt 3 ebenen insgesamt so in die tiefe, verstehst![]()
flospace schrieb:Tja, das Problem im Herbst... es kommen einfach zu viele (gute) Spiele! Aber ich musste meine Anschaffung der PS3 auch mal wieder rechtfertigen und habe daher mit LBP mein zweites Spiel gekauftWenn man das jetzt noch online zum Laufen bekommt, könnte es ganz witzig werden... wobei mir beim Zocken schon durch den Kopf geht, wie geil es wäre das jetzt auf XBL zu zocken
![]()

Eventer schrieb:Hat das Game Sprachchat online?
Samstrike 68 schrieb:Eventer schrieb:Hat das Game Sprachchat online?
Schon traurig das man es vorab immer noch erfragen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen