Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Finde es auch was schade, das man die lvl net runterladen kann. Zwar ist da noch keins bei wo ich sage ,wow echt gut, aber schön wärs doch.
Samstrike 68 schrieb:Eventer schrieb:Finde es auch was schade, das man die lvl net runterladen kann. Zwar ist da noch keins bei wo ich sage ,wow echt gut, aber schön wärs doch.
Far Cry macht es ja vor wie es gehen kann.

Iro schrieb:Ich verstehe auch nicht wieso nur so wenige SPiele einen Editor haben und wenn sind es immer die die man nicht so online zockt.
Eventer schrieb:Finde es auch was schade, das man die lvl net runterladen kann. Zwar ist da noch keins bei wo ich sage ,wow echt gut, aber schön wärs doch.
flospace schrieb:Eventer schrieb:Finde es auch was schade, das man die lvl net runterladen kann. Zwar ist da noch keins bei wo ich sage ,wow echt gut, aber schön wärs doch.
Hab versucht, Dich zu adden... ging irgendwie nicht. ID nicht gefunden...
Eventer schrieb:flospace schrieb:Eventer schrieb:Finde es auch was schade, das man die lvl net runterladen kann. Zwar ist da noch keins bei wo ich sage ,wow echt gut, aber schön wärs doch.
Hab versucht, Dich zu adden... ging irgendwie nicht. ID nicht gefunden...
Eevent3r sollte es geben, war ich gestern noch mit online![]()
BAZONG schrieb:Vielleicht geht es ja nur mir so, aber dieses "Nachbauen" von Bekanntem geht mir mittlerweile auf die Eier.
Da guck, ein Mirrors Edge-Level. Toll.
Da guck...Prince of Persia. Toll.
Da schau, Akira-mäßig mit Kaneda's Bike. Supie.....
Guckt her, das ist LBP-Metal Gear Solid. Gaaaanz klasse.
Statt wirklich mal Level zu entwerfen mit originellem Gameplay wird irgendein Scheiß nachgebastelt, der irgendetwas ähnlich sieht, das man bereits kennt.
Also ich finde sowas öde.
Ist so wie ich gesagt habe, dass viele LBP-Bastler auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, indem sie die Erfahrung machen, dass sie vom Konstruieren wirklich originellem Materials doch noch Lichtjahre entfernt sind. Nicht umsonst muß das gelernt sein. Es kann halt doch nicht jeder Hanswurst Videospiele entwerfen![]()

Samstrike 68 schrieb:Na Endlich haben wir mal wieder eine Bazong Discussion ! War ja schon richtig langweilig ohne. Aber ich lasse es sein da jeder einen anderen Geschmack hat. Einige aber haben keinen !
Da fällt mir direkt wieder das Digitalpad ein was so Geil ist !![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen