Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Spiel gestern wieder einmal ein paar Runden gezockt und finde es nach wie vor recht nett.
Nur da sauge ich gestern ein 50MB Update, dabei habe ich mir schon im stillen gedacht vielleicht haben sie die Steuerung ein wenig verbessert aber dass war leider wieder nur einmal ein wunschgedanke.
Trotzdem macht das Spiel noch immer Spass.
Hat wer ne Ahnung ob in Zukunft mit neuen Karten zu rechnen ist.

Lohnt sich LBP für 20,- Euro?

Gibts fette Angebote im Amazon Marketplace, allerdings nur die UK-Fassung mit Englischen Handbuch und Cover, aber Spiel scheint auf Deutsch zu sein, kann das jemand bestätigen?

Hat jemand Bock das Spiel am Wochenende nochmal ein bisschen im Coop zu zocken? Hätte mal wieder Lust drauf. Wenn wir 4 Leute zusammenkriegen wäre es natürlich umso besser.

Ein Headset sollte aber vorhanden sein. ;)

So, hab das Spiel seit vorhin, und komm schon am anfang nicht weiter:D
und zwar hänge ich dort, wo der eine typ die brücke runterlassen muss, das aber nur für heinrich tut.
Ich hab die 3 Sticker schon überall hingeklebt, also an den boden, an mich selbst, an die brücke und den typ. aber die brücke bleibt trotzdem oben.
was mach ich denn falsch?

Edit: lol, jetz hab ichs selber gefunden,....

Dita666 schrieb:
clemgab schrieb:

:staun:
geniale Antwort..... :lachweg:

wo denn????? :I

ich weiß nur dass es sie gibt, weil mein Bruder eine hat, weiß aber nicht von wo, sind schwer zu bekommen.

Kleiner Tipp, wenn dir das Spiel so gefällt würd ich mir den Metal Gear Solid Content downloaden der enthält 6 neue Levels mit Paintball Gun usw. Die 6€ sind hierfür gut investiert! :dhoch:

Zurück
Oben