el_barto
I command thee, kneel!
DER PATE schrieb:Kurz zu Lips, ist es sehr viel schlechter als Singstar? Habe am Samstag das erste mal uberhaupt Singstar gezockt, war ein Geburtstag und es war echt sau spaßig auch wenn ich gar nicht singen kann oh gott bin ich schlecht...
Ich hab keine PS3 daher will ich für Xmas Lips kaufen, ich vermute so schlecht wie viele schreiben ist es nicht..... Zu welcher Version tendiert ihr? Was macht mehr Sinn die Titel der Versionen sind ja doch sehr unterschiedlich, kann man sich die Songs der anderen Version dann seperat Downloaden?
Quark, is überhaupt nicht schlechter... Das Spielprinzip an sich ist genau das selbe (imo durch die GEsten und die Lichter ein wenig cooler), die Songs sind auch super ausgewogen.
Nur halt der fehlende Gruppen-Modus schmerzt ein wenig, aber kein Grund, das Spiel zu meiden...
Ich persönlich würde zur deutschen Version raten, da sind schon geile Party-Knaller drauf (Modern Talking, Santa Maria, der Holzmichel oder 99 LUftballons.) Wie schon gesagt, Yvonne Catterfeld und Roger Cicero sind dürftig, aber das wars auch schon.
Einige gute Songs mussten dafür weichen, aber hauptsächlich fehlen Lieder, die hierzulande eh unbekannt sind
Die Songs der anderen Versionen gibts nicht zum DL, aber das wird hoffentlich noch geändert, ich hätte nämlich gerne die Sheryl Crow, Duran Duran und Weezer.