Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Kurz zu Lips, ist es sehr viel schlechter als Singstar? Habe am Samstag das erste mal uberhaupt Singstar gezockt, war ein Geburtstag und es war echt sau spaßig auch wenn ich gar nicht singen kann oh gott bin ich schlecht...

Ich hab keine PS3 daher will ich für Xmas Lips kaufen, ich vermute so schlecht wie viele schreiben ist es nicht..... Zu welcher Version tendiert ihr? Was macht mehr Sinn die Titel der Versionen sind ja doch sehr unterschiedlich, kann man sich die Songs der anderen Version dann seperat Downloaden?

Quark, is überhaupt nicht schlechter... Das Spielprinzip an sich ist genau das selbe (imo durch die GEsten und die Lichter ein wenig cooler), die Songs sind auch super ausgewogen.
Nur halt der fehlende Gruppen-Modus schmerzt ein wenig, aber kein Grund, das Spiel zu meiden...

Ich persönlich würde zur deutschen Version raten, da sind schon geile Party-Knaller drauf (Modern Talking, Santa Maria, der Holzmichel oder 99 LUftballons.) Wie schon gesagt, Yvonne Catterfeld und Roger Cicero sind dürftig, aber das wars auch schon.
Einige gute Songs mussten dafür weichen, aber hauptsächlich fehlen Lieder, die hierzulande eh unbekannt sind

Die Songs der anderen Versionen gibts nicht zum DL, aber das wird hoffentlich noch geändert, ich hätte nämlich gerne die Sheryl Crow, Duran Duran und Weezer.

ok, ich hatte gern xavier daher nehm ich doch eher auch die dt.
Was ist sing it? sehe grad das gibts auch für xbox denke das taugt nix?
Wer mir dann heute lips kaufen, denk passt schon....

ja duran duran hätte ich auch gern.

Sing It ist doch so n Kack von Disney für Kinder, oder?

Xavier ist aber schwer zu singen...

36 Grad macht sau bock, eins der besten Lieder auf dem Teil

ja ist von disney, seh ich halt grad bei amazon.
Ja also bei singstar hab ich echt immer verloren meine frau hat voll gerockt, ständig den highcore geschlagen selbst mein freund war besser und das bei liedern die ich auswendig kann, eye of the tiger etc...... ich dachte immer die micros sind schuld und kaputt wenn man selbst nur 600 punkte hat meine frau dann 12000 ??? naja gut anyway spaß hat es gemacht und ich kaufe nun lips auf dt.

Wieso hat Lips so eine schlechte bewertung bekommen von http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=325802

Ich will es mir eigentlich noch kaufen aber der Test verwundert mich nun doch etwas!

Der Test ist überzogen. Lips ist kein schlechtes Spiel. Es hat Schwachstellen, die zum Teil im Test berechtigt angesprochen werden, beispielsweise unzureichende Onlinemodi, (noch) keine Bestenlisten etc., allerdings stimmen die Grundmechaniken eines Karaokespiels.
Die Gesangsbewertung scheint mir stimmig. In meinem Fall habe ich immer weniger Punkte bekommen als meine Freundin - Santa Maria(absoluter Smashhit, den ich so spaßig nicht erwartet hatte) ausgenommen. Das entspricht den realen Darbietungen: sie singt gut und ich eben nicht, dafür bin ich der wildere Performer. Klar kann man auch summen und bekommt Punkte, aber 1. in welchem Singspiel kann man das nicht und 2. wer macht das schon, man kauft sich kein Gesangsspiel um zu summen?!
Die Songauswahl ist ausgewogen, auch wenn jeder mit Sicherheit 3-4 Totalausfälle für sich in der Setlist findet. Die Mikrofone sind sehr gut gelungen und mir machen die Gesten Spaß und die "Performances" Spaß. Wer Spaß an Karaoke hat, aber kein Singstar besitzt, der kann guten Herzens zu Lips greifen.

Also Online und Bestenliste braucht kein Mensch ich zumindest nicht!
Kurz die Frage ein Duett, Battle Mode hat Lips doch oder?

Das wäre mir wichtig das ich mit partnerin im duett und auch gegen 2 andere batteln kann.

PS: das mit dem summen und punkte bekommen is in singstar auch also daher egal.

Laruzo schrieb:
Wieso hat Lips so eine schlechte bewertung bekommen von http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=325802

Ich will es mir eigentlich noch kaufen aber der Test verwundert mich nun doch etwas!

Also der test ist mal richtig scheiße, aber unter uns von eurogamer halt ich nix!
der Test hier ist ok und denk auch angemessen :

TEST LIPS

Meine Freundin hate s seit dem WE auch. Kann nichts schlechtes daran finden. Wenn man natürlich das Haar in der Suppe sucht findet man immer was. Kann die "Nichtmal klauen kann MS" Nörgler nicht verstehen. Es ist ein Singspiel für Partys und erfüllt genau diesen Zweck. Wundersame Innovationen kann man auf diesem Gebiet wohl nicht erwarten. Für mich sind die kabellosen Mikros schon Innovation genug. Jetzt muss nur noch der Store reichlich gefüllt werden und nicht vor sich hin modern wie der vom Music Mixer.

DER PATE schrieb:
Also Online und Bestenliste braucht kein Mensch ich zumindest nicht!
Kurz die Frage ein Duett, Battle Mode hat Lips doch oder?

Das wäre mir wichtig das ich mit partnerin im duett und auch gegen 2 andere batteln kann.

Lips hat lokal einen 2 Spieler Multiplayer, wenn man vom überflüssigen Knöpfchendrücken weiterer Spieler absieht. Man kann Duette singen, die soweit auch gut umgesetzt sind, oder gegeneinander singen. Es gibt also keinen Gruppen- oder Teammodus. Allerdings ist der Jukebox und Playlistmodus ganz nett. Man kann eine Playlist machen oder bestimmte Lieder zufällig abspielen lassen und jederzeit - alleine oder zu zweit - als Sänger einsteigen. Wir haben das bis dahin nur mit maximal 4 Personen ausprobiert und da haben sich dann 2 Paare immer abgewechselt. Das ist zwar nicht optimal, verglichen mit einem Teammodus, aber spaßig ist es trotzdem.

Stonebreaks schrieb:
Meine Freundin hate s seit dem WE auch. Kann nichts schlechtes daran finden. Wenn man natürlich das Haar in der Suppe sucht findet man immer was. Kann die "Nichtmal klauen kann MS" Nörgler nicht verstehen. Es ist ein Singspiel für Partys und erfüllt genau diesen Zweck. Wundersame Innovationen kann man auf diesem Gebiet wohl nicht erwarten. Für mich sind die kabellosen Mikros schon Innovation genug. Jetzt muss nur noch der Store reichlich gefüllt werden und nicht vor sich hin modern wie der vom Music Mixer.

100% Zustimmung.

Bezüglich des Onlinestores, lässt sich anmerken, dass der Lipsproducer in Major Nelsons Podcast erklärt hat, dass er Lips als Plattform sieht, die er stetig ausbauen möchte. Er hofft, wöchentliche Updates für den Onlineshop zu bringen. Ferner kündigte er einige weitere Überraschungen für die Zukunft an.
Inwieweit dies reines Marketinggebrabbel ist oder der Wahrheit entspricht muss natürlich abgewartet werden...

Ich kenne Singstar nicht so gut, habe es nur einmal bei Freunden gespielt, von daher können das andere wohl besser beurteilen als ich, aber auch meinem Eindruck nach benötigen Singstarbesitzer Lips nicht wirklich. Für 360 only Konsoleros wie mich ist Lips aber eine gute Sache.

Zurück
Oben