Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Content müsste da sein...
Leider keine Lieder, sondern 3 neue Styles für die Custom Videos... Winter, Holiday und Snow Globe...

Quelle: http://majornelson.com/archive/2008/12/16/marketplace-roundup-for-december-16-2008-gta-trailer-and-free-lips-videos.aspx

Watn Mist, die sollen sich lieber mal um Songnachschub kümmern. klar, Sony hats da (dank eigenem Studio mit SonyBMG) einfacher, aber es sollte doch für MS kein Problem darstellen, sich Songs einzukaufen...

Songnachschub gibt es doch jeden Freitag?!
Kommenden Freitag gibt es laut Lipsgameshop u.a. Jamiroquai, die anderen beiden Bands sagen mir nichts...

Edit: Das sind die Lieder vom 19.12.2008:
• The Fray - Cable Car (Over My Head)
• The Living End - Prisoner of Society
• Jamiroquai - Virtual Insanity

ach, jeden Freitag? Habsch net gewusst.

:shock: Virtual Insanity!! Geilo, das Lied muss ich downloaden, die anderen beiden hör ich mir erst mal an

Hm, the Living End hört sich auch geil an, werd ich mir auch gönnen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=prjVGQWNyE4[/vid]

elterrible schrieb:
Nein, bisher gibt es keine Möglichkeit und trotz Interforenspekulationen an anderen Orten, glaube ich nicht daran, dass diese Möglichkeit noch implementiert wird.

Ist diese Sache nicht sowieso wegen irgendwelchen rechtlichen Geschichten komplett vom Tisch?

Und ja ^^ 36 Grad macht aufjedenfall richtig viel Spaß. Ich habs mal im Einzelspieler-Modus auf über 6 Millionen Punkte geschafft :headbang:

Irgendwie kommt es mir so vor, als spinnen die Mikrofone manchmal. Die reagieren ab und zu nicht auf meine Bewegungen :?

EnemyOfTheStates schrieb:
elterrible schrieb:
Nein, bisher gibt es keine Möglichkeit und trotz Interforenspekulationen an anderen Orten, glaube ich nicht daran, dass diese Möglichkeit noch implementiert wird.

Ist diese Sache nicht sowieso wegen irgendwelchen rechtlichen Geschichten komplett vom Tisch?

Und ja ^^ 36 Grad macht aufjedenfall richtig viel Spaß. Ich habs mal im Einzelspieler-Modus auf über 6 Millionen Punkte geschafft :headbang:

Irgendwie kommt es mir so vor, als spinnen die Mikrofone manchmal. Die reagieren ab und zu nicht auf meine Bewegungen :?

Holla, 6 Millionen Punkte ist beeindruckend. Ich bin froh, wenn ich ein Drittel davon schaffe... :headbang:

Zum Songimport meine ich irgendwo mal in einem Preview gelesen zu haben, das dieser in einer Lips-Vorabversion mehr Funktionen bot, als in der jetzigen Endversion. Die Internetspekulationen bezüglich des Songimport beziehen sich auf ein Interview mit dem Lips-Produzenten im Major Nelson Podcast. Da hat dieser gesagt, dass man bezüglich Lips (wenn ich mich richtig erinnere, erwähnt er sogar den Songimport) noch mit Überraschungen in der Zukunft rechnen könne. Naja, so ein Interview wird im Internet dann gerne als Ankündigung bewertet... Dass die ganze Sache wegen rechtlicher Gründe aus der Welt ist, klingt allerdings plausibel.

straikar schrieb:
el_barto schrieb:
:shock: Virtual Insanity!! Geilo, das Lied muss ich downloaden,

Gott sei Dank war das bei meiner UK schon dabei. :grins:

Dafür fehlen dir einige geile Lieder aus der deutschen Version :D (36 Grad, Emanuela, Santa Maria,...)

@Enemy: Bei 36° zieht mich meine Freundin auch immer total ab... Zwar keine 6 Millionen, aber gestern hatte sie 3,5 Mio im VS-Modus, bei mir hört bei dem Lied der Zähler immer bei 1,5 Mio auf...
Ich komm mit der Stimmlage in den Strophen nicht zurecht, mir sind da (logischerweise) Männerstimmen viel lieber.

DLC der kommenden Wochen...

Available December 19:

* Over My Head (Cable Car) – The Fray
* Every Little Step – Bobby Brown
* Prisoner of Society – The Living End
* Virtual Insanity – Jamiroquai

Available December 26:

* New Shoes – Paolo Nutini
* What's Love Got To Do With It – Tina Turner
* What Is Love? – Haddaway

Available January 2:

* Where Did Our Love Go – The Supremes
* Let's Groove – Earth, Wind and Fire
* Be Good Johnny – Men At Work
* Somethin' Stupid – Robbie Williams and Nicole Kidman

Available January 9:

* Superstar – Jamelia
* People are People – Depeche Mode
* Suddenly I See – KT Tunstall

Edit:
Haddaway ist der Hammer!

2. Edit: ist offiziell: http://gamerscoreblog.com/press/default.aspx

Gestern zum ersten mal gespielt... Hammer!

Die Wertungen kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Macht mir auf jedenfall saumäßig Spaß; mehr Spaß als Singstar. Ob und wie sich etwaige fehlende VS-Modi usw bemerkbar machen weiß ich noch nicht; aber im 1vs1 rockt das Ding ordentlich die Bude... :headbang:

Erstaunt mich allerdings, dass da doch so viele Songs bei sind und noch als DLC kommen die es auch bei Singstar gibt. Hätte gedacht, das die Songauswahl der beiden Spiele da auseinander fällt.

Irgendwie klappt bei mir der Import von Aha - Take on me nicht richtig. Ich habe das Lied schon 2x runtergeladen aber beim importieren wird es nirgendwo angezeigt.

das wöchentliche Updaten des DLC bei RB oder bei Lips ist imo saugeil und motiviert einen öfters das Game reinzuhauen... Ich freu mich auf Heiligabend wenn ordentlich gebrüllt wird....

Somethin' Stupid – Robbie Williams and Nicole Kidman :dhoch:

straikar schrieb:
Irgendwie klappt bei mir der Import von Aha - Take on me nicht richtig. Ich habe das Lied schon 2x runtergeladen aber beim importieren wird es nirgendwo angezeigt.

du musst auch "Mein Lips" gehen und da den Song nach dem runterladen in deine Songauswahl verschieben....

Hmm, ich wollte es mir jetzt auch mal bestellen ... zum Glück hab ich mir vorher mal die Liste der Lieder angeguckt ... :lachweg:
Ich bin dann zum Entschluss gekommen mir lieber die US-Version zu besorgen :grins:

Zurück
Oben