Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist etwas mager ausgefallen. Du suchst dir einen Freund aus, dem schickst du eine Herausforderung. Dann singst du das Lied was du angewählt hast und der muss es besser machen. Du kannst weder parallel mit ihm singen, noch kannst du hören wie er das Lied gesungen hat.

Ich habs für meine Tochter gekauft wollte ihr es schon zum Krampus geben aber meine Freundin sagt das sie sowieso schon so viel bekommt und ich es unter dem Chrsitbaum legen soll.:traurig:

Nur ich will schon unbedingt zocken :heul: , kanns schon nicht mir erwarten endlich Santa Maria zu singen :bier::bier::bier::bier:

Ich hätte sowieso gern so ein Lips mit den ganz alten Schlager sowie Griechischer Wein oder Ti Amo usw., das mit Freunden da würde die Post abgehen.

Ja zum mitsingen ist der alte Kaiser Hit immer gut zu gebrauchen und jeder hat das Lied mind. schon 10x gehört ;-).

EnemyOfTheStates schrieb:
Der ist etwas mager ausgefallen. Du suchst dir einen Freund aus, dem schickst du eine Herausforderung. Dann singst du das Lied was du angewählt hast und der muss es besser machen. Du kannst weder parallel mit ihm singen, noch kannst du hören wie er das Lied gesungen hat.

Danke für die Antwort!

EnemyOfTheStates schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Kann man eigentlich die Stimme des jeweiligen Interpreten auch abstellen ?

Konnte bisher nichts finden, wäre schon klasse da die Stimme immer viel lauter ist als man selber singt.

Die Option suche ich auch, allerdings gibt es die Möglichkeit die Original-Vocals wenigstens etwas zu verringern, wenn du bei Songoptionen auf "Stimmenreduktion" und dann auf "weich" gehst. Vielleicht hab ich auch was aufi Ohren :D aber da kommts mir etwas leiser vor..

Ich hab das Gefühl das diese Option für die eigene Stimme gilt, es gibt ja auch "aus" und ich meine da hört man seine Stimme in den Boxen nicht mehr. Hab es aber gerade nicht da, meine Freundin hat es wieder entführt. :)

Ebenso...

Ich bin oder eher wir sind nun auch Lipsbesitzer. :D

Schade, mit dem nicht wirklich existierenden Onlineteil, mir hätte schlechtes Singen über XBox Live Spaß gemacht... :ugly:

Ich hab die letzten 3 Abende mit meiner besseren Hälfte fleißig Lips gespielt. Das macht schon riesig Spaß. Ich finde das Spiel- ohne es mit Singstar vergleichen zu können- prinzipiell gelungen. Jedoch finde ich den Community Aspekt zu schwach bzw. gar nicht ausgeprägt. Der lokale Multiplayer ist eine Wucht, sowohl Coop als auch VS. machen Spaß, aber der Onlineteil ist ja wohl ein Witz. Ich erwarte ja gar nicht, das man Videos oder Audios von seinen Perfomaces speichern kann, aber zumindest Bestenlisten und direktes mit- oder gegeneinander Singen wären schön gewesen. Die Bestenlisten betreffend habe ich aber noch etwas Hoffnung, dass dies nachgeliefert wird, da auf der offiziellen Lipswebsite ein entsprechender Menüpunkt vorhanden ist, wenn er auch noch nicht mit Inhalten gefüllt ist.
Ich habe glücklicherweise, abgesehen von Rhythmuseinlagen mit den Mikrofonen, keine Latenzprobleme, aber auch da muss Microsoft bzw. INIS nachbessern, da es bei anderen Spielern ja häufig ein Problem zu sein scheint. Bei Rockband kann man die Verzögerung ja auch einstellen, das sollte also auch per Patch machbar sein.
Wenn zusätzlich zu den angesprochenen Änderungen, dann künftig weiterhin ordentlich DLC angeboten wird, bin ich rundum zufrieden mit Lips. :-)

Edit: Ein weiterer Kritikpunkt den ich vergessen hatte, ist die Profilzuordnung. Ich finde es blöd, dass immer nur ein Xboxprofil Lips zugeordnet ist und nicht beide angemeldeten Profile.

So, ich habs auch.
Ich finds saugeil, noch um ein Stück besser als SingStar. DIe Songauswahl ist imo besser und ausgewogener, mit nur wenigen Totalausfällen (Yvonne Catterfeld und Roger Cicero... DIe anderen deutschen Songs wie You're my heart, you're my soul oder Santa Maria sind zwar auch kacke, aber machen Spaß zu singen, da kann man abspacken ohne Ende), die Gesangserkennung ist besser als bei Singstar.
Und die Mikros, die sind einfach stylish ohne Ende. Wirken ziemlich hochwertig und die in allen Farben im Musikrhytmus blinkenden Lichter machen im abgedunkelten Zimmer einiges her.
AUch die Bewegungserkennung ist toll, und wird unter Alkoholeinfluß auf Parties garantiert für viele Lacher sorgen. Habs zwar bis jetzt nur mit meiner Freundin gespielt, aber die erste Party ist schon im Entstehen.

Ich vermisse nur ein Gruppenfeature wie in SIngstar, hoffentlich wird das noch nachgepatcht, sollte ja kein größeres Problem sein. Naja, dafür ist der Jukebox-Modus aber ein brauchbarer (aber nicht ganz so toller) Ersatz, vor allem da man die dort gespielten Songs eingrenzen kann.

DIe Modi Timebomb und Kiss hab ich noch nicht ausprobiert, mal schauen...

Jo, nen Online-Modus vermiss ich kein Stück, würd ich eh nicht benutzen... Was in meinem Zimmer gesungen wird, bleibt auch dort :D

Der Lips-Store füllt sich auch solangsam, hoffentlich reißt der Songnachschub nicht ab. Hab auch schon 2 Lieder gesaugt (Take on me (is ja für umme) und A Thousand Miles von Vanessa Carlton, das Lied find ich toll :oops: ). Jetzt muss ne neue Points-Card her (oder n Gewinn beim Adventskalender), ich will mir auf jeden Fall noch ein paar Weihnachtslieder holen^^

Naja, ich bin iauf jeden Fall froh, dass ichs mir gekauft hab, macht echt Spaß und ist mindestens gleichwertig zu SingStar, wenn noch ein Gruppenfeature kommt, ists sogar eindeutig überlegen

hehe..... nur so am Rande. Lips hat meine Wohnzimmerlampe aufen Gewissen. Meine Freundin hat am vorletzten Wochenende als wir unsere Hütte voll hatten bei Lips dieses "Arme-hochreissen" sehr sehr beim Wort genommen. Ich war gerade in der Küche am Biereinladen und härte nur noch "Baaammmmmmm" und lautes Gelächter. Mein erster Gedanke "Jetzt hat einer das Mikro in den Plasma geworfen!" .... puhhh. War nur die Lampe..... hehe

Habs hier aber auch noch Unausgepackt liegen. Rock Band 2 ist zur Zeit angesagt... :D

:lol:

Ich liebe solche legendären Partys! Ich darf mir Lips nicht kaufen - Freundin meinte es wäre unnötig weil wir Singstar hätten :oops: Hat sie ja eigentlich auch recht - aber die kabellosen Mikros und so....

Mandos schrieb:

Ich liebe solche legendären Partys! Ich darf mir Lips nicht kaufen - Freundin meinte es wäre unnötig weil wir Singstar hätten :oops: Hat sie ja eigentlich auch recht - aber die kabellosen Mikros und so....

Zeig deiner Freundin einfach nur die blinkenden bunten Lichter, dann wird sie es auch haben wollen

:grins:

el_barto schrieb:
Mandos schrieb:

Zeig deiner Freundin einfach nur die blinkenden bunten Lichter, dann wird sie es auch haben wollen

"Schatz, ich hab hier was das ist 25cm und kann blinken" :D

Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:
Mandos schrieb:

"Schatz, ich hab hier was das ist 25cm und kann blinken" :D

öhm es kommt nicht auf die länge an :haha:

Kurz zu Lips, ist es sehr viel schlechter als Singstar? Habe am Samstag das erste mal uberhaupt Singstar gezockt, war ein Geburtstag und es war echt sau spaßig auch wenn ich gar nicht singen kann oh gott bin ich schlecht...

Ich hab keine PS3 daher will ich für Xmas Lips kaufen, ich vermute so schlecht wie viele schreiben ist es nicht..... Zu welcher Version tendiert ihr? Was macht mehr Sinn die Titel der Versionen sind ja doch sehr unterschiedlich, kann man sich die Songs der anderen Version dann seperat Downloaden?

PS: Wo bekommt man Lips derzeit am günstigsten?

Danke euch

Zurück
Oben