Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt 
EnemyOfTheStates schrieb:Der ist etwas mager ausgefallen. Du suchst dir einen Freund aus, dem schickst du eine Herausforderung. Dann singst du das Lied was du angewählt hast und der muss es besser machen. Du kannst weder parallel mit ihm singen, noch kannst du hören wie er das Lied gesungen hat.
EnemyOfTheStates schrieb:Samstrike 68 schrieb:Kann man eigentlich die Stimme des jeweiligen Interpreten auch abstellen ?
Konnte bisher nichts finden, wäre schon klasse da die Stimme immer viel lauter ist als man selber singt.
Die Option suche ich auch, allerdings gibt es die Möglichkeit die Original-Vocals wenigstens etwas zu verringern, wenn du bei Songoptionen auf "Stimmenreduktion" und dann auf "weich" gehst. Vielleicht hab ich auch was aufi Ohrenaber da kommts mir etwas leiser vor..

elterrible schrieb:Ebenso...
Ich bin oder eher wir sind nun auch Lipsbesitzer.
Schade, mit dem nicht wirklich existierenden Onlineteil, mir hätte schlechtes Singen über XBox Live Spaß gemacht...![]()
Dita666 schrieb:elterrible schrieb:Ebenso...
Ich bin oder eher wir sind nun auch Lipsbesitzer.
Schade, mit dem nicht wirklich existierenden Onlineteil, mir hätte schlechtes Singen über XBox Live Spaß gemacht...![]()
mann muss schlechtes Singen mit VIEL Alkohol kompensieren.....![]()
oder direkt über xbox-live wobei da die Qualität sehr sehr sehr arg zu wünschen übrig lässt.
). Jetzt muss ne neue Points-Card her (oder n Gewinn beim Adventskalender), ich will mir auf jeden Fall noch ein paar Weihnachtslieder holen^^Mandos schrieb:
Ich liebe solche legendären Partys! Ich darf mir Lips nicht kaufen - Freundin meinte es wäre unnötig weil wir Singstar hättenHat sie ja eigentlich auch recht - aber die kabellosen Mikros und so....

el_barto schrieb:Mandos schrieb:
Ich liebe solche legendären Partys! Ich darf mir Lips nicht kaufen - Freundin meinte es wäre unnötig weil wir Singstar hättenHat sie ja eigentlich auch recht - aber die kabellosen Mikros und so....
Zeig deiner Freundin einfach nur die blinkenden bunten Lichter, dann wird sie es auch haben wollen
![]()
Dita666 schrieb:el_barto schrieb:Mandos schrieb:
Zeig deiner Freundin einfach nur die blinkenden bunten Lichter, dann wird sie es auch haben wollen
![]()
"Schatz, ich hab hier was das ist 25cm und kann blinken"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen