Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Download Songs - habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht.
Aber wenn Du einen bestimmten Herausforderungswunsch hast wäre ich bereit mir den zuzulegen.

Ich schick gleich mal eine raus

Ich bin auch für Herausforderungen bereit, addet mich einfach in XBL, kann aber sein, dass es ein paar Tage dauert, bis ich singe.

@Paypack: Ich glaub, unsere erste Challenge war Santa Maria.
Schick mir einfach irgendwas, bin für alle Schandtaten bereit :ugly:

hab lips aus der thek da...

gott die musik ist ja grausig...da sind maximal 3 lieder von gerade mal grenzwertig zu ertragen...
der rest ist einfach nur scheisse.

aber wenigstens in 5 minuten schon 85 GS bekommen..das macht es wieder wett

also das cover konnte ich ja nicht sehen..ich hab da nur n kleines plastikschildchen mit ner nummer drauf in der thek

Die einzigen Lieder die ich tatsächlich kenne sind Ring of fire, Major Tom, Santa Maria (yeah - das ist cool!), call me und Personal Jesus.

Bei nem Karaoke-Spiel wünsch ich mir garantiert keinen Holzmilch und schon gar nicht irgendwas von Dido oder fast noch schlimmer xaviar naidoo....gott wenn die beiden vor mir stünden wüsste ich nicht wem ich mit dem anderen erschlagen sollte...
Nein - das müssen Lieder sein, die garantiert jeder Mitbrüllen kann...partysongs...das sind doch alles keine partysongs.

Ich verlang ja jetzt nicht gerade ne pantera-edition von Lips, aber ich hatte eher was in Ü30 / fast40_party lieder erwartet. Depeche Mode kommt da ja gerade noch so hin deswegen meinte ich ja grenzwertig.

Noch nie gehört hab ich zum Beispiel das lied von 2raumwohnung, alica keys, beyoncy, chris brown, coldplay, duffy..und
die namen sagen mir zwar was, aber ich kenn die lieder null.

pohlmann..nie gehört..genausowenig morcheba..

ich denke mit ner tracklist einer durchschnittlichen fetenhits-cd hätt ich mehr anfangen können als damit.

gottseidank nur videothek.

Du kannst ja notfalls deine eigene Musiksammlung einpflegen. Man hat zwar kein Text, aber irgendwie werden die Punkte trotzdem gewertet. Zwar nicht das optimale, aber besser als ganz auf eigene Songs zu verzichten.

okst666: Die von dir genannten Lieder wird dagegen der durchschnittliche 14jährige nicht kennen. Ich denke, die DVD ist ein Start und ne bunte Mischung, wo jeder ein oder zwei Hand voll Songs für sich rauspicken kann. Die wirkliche Stärke sehe ich aber beim Marktplatz.

Ich habe mir das Spiel auch noch nicht geholt, weils für meinen Geschmack zu wenig gibt. Aber wenn der Marktplatz mehr Vielfalt bietet (und nicht nur Weihnachtslieder und Eurodance ;) ), dann werde ich auch zum Budgetpreis zuschlagen.

ja - also ... wir haben das jetzt mal zu zweit und nciht gerade in partylaune gespielt.
und ich muss sagen das ist schon geil...das macht spass und wenn man mal den anfangsekel überwunden hat dann sind die lieder auch erträglich.
wir haben uns schon gut weggegeiert über unser gejaule..

aber nix desto trotz...das hat verbesserungspotential ohne ende.

Also liebes MS hergehorcht:Vatta sagt euch jetzt wie das ein erfolg wird.

a) Zune User bevorzugen! Vom Zune importierte Tracks sollten die lyrics für lau kriegen..sie haben das lied ja eh schon.
b) Songpacks anbieten...die einzellieder kenn ich nicht und würd ich auch nicht kaufen...Wenns ein pack gibt 8 Rock-Classic für 1200 euro schon eher.
c) Wirklich einige Musikpakete mehr auf ältere Zuschneiden...mid30iger haben weniger hemmungen sich vor gleichaltrigen zum affen zu machen als 14jährige die eher befürchten das Ihnen dadurch ein mädel durch die lappen gehen würde (wir älteren wissen ja, das man die Weiber dadurch gerade erst kriegt - aber das sagen wir denen ja nicht)

Also macht das! Ich ruf dann morgen noch mal und frag nach dem stand der dinge!

Ich war 3 Tage Beruflich in der Schweiz unterwegs, Arcade 360 mit 256 MB Memory Und Lips in einem MS bundle für 199 Schweizer Franken, das sind gerade mal 132,67 € ! Ein Ds kostet ohne Game 230 SFr.

Krass der Preis.

EnemyOfTheStates schrieb:
Soooou ihr Süßen,

ich bin wieder da.. heute werde ich jedem den ich in die Finger kriege eine Herausforderung schicken :cool:
Du darfst mir auch gerne welche senden "VAYA CON TIOZ" ist mein Gamertag

An alle andere die oben in auf dieser Seite stehen "Ich hab schon was rausgeschickt" Wäre cool wenn ihr sie annehmen könntet. Ich schau dann heut abend mal nach ob ich da was seh. Gestern gab es bei mir LIVE-Probleme

Bis denn
VAYA

Ich denk, dass ich heut oder spätestens morgen wieder Lips einleg und mich dann um die Challenges kümmer.

Neue Songs heute auf dem Marketplace:

Rihanna ft. Ne-Yo - Hate That I Love You (180 Points)
Jet - Look What You've Done (160 Points)
Fall Out Boy - Thnks Fr Th Mmrs (160 Points)

Hab ich mich auch schon gefragt...
Vllt muss MS für manche Songs mehr Lizenzgebühren zahlen und geben das halt an die Kunden weiter.

Müsste man mal beobachten, ob die teureren Songs alle von einem bestimten Label (Sony BMG? :D ) kommen

Also, ich habe immer noch das Problem das bei mir bestimmte Songs in Lips beim Download nicht angezeigt werden, z.B. Take on me oder auch Bust a Move. Selbst der Microsoft Support konnte mir nicht helfen. Es ist echt zum Kotzen! Also falls jemand noch ne Idee haben sollte wäre ich sehr dankbar

Zurück
Oben