el_barto
I command thee, kneel!
Rakete schrieb:wirste kriegen!![]()
Hab dir mal What is Love von Haddaway geschickt
Ich hoff mal, du hast das Lied...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:wirste kriegen!![]()
pred schrieb:Ich habe in einer Xbox 360 Zeitschrift gelesen, dass es wohl doch eine MP3-Datenbank bei Microsoft mit Lyrics zu eigenen MP3's gibt.
Ich dachte es würde gar keine Texte bei eigenen eingebundenen MP3's geben. Kann das mal jemand bitte klären ? Danke !
Samstrike 68 schrieb:Man wird ja immer gefragt bei einbinden ob man was hochladen will, evtl. wertet MS das aus und reicht die meist angefragten nach ?!
el_barto schrieb:Rakete schrieb:wirste kriegen!![]()
Hab dir mal What is Love von Haddaway geschickt
Ich hoff mal, du hast das Lied...
pred schrieb:"The Cardigans - Erase and Rewind" ist schon mal geil:

straikar schrieb:Also die Aufmachung ist geschmackssache. Wenn man bei Singstar auf der PS3 den Menühintergrund ändert wirkt es deutlich edler als beim Teenie-Rot/Pink. Was mich immernoch bei den Mikros von Lips nervt, ist dass ich weiterhin nie weiß wann das Mikro mit der 360 verbunden ist und wann ich es wieder richtig ausgeschaltet habe. Ein einfacher An-Aus Knopf wäre deutlich komfortabler gewesen. Lips ist dennoch ein ordentlicher Klon geworden, wenn auch eben nicht so gut wie das Original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen