Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte noch gar keine Möglichkeit Lips ausgiebig zu zocken. :heul:

Ich muss mir bessere, tollere RL freunde suchen ...

Oder -einfacher - ich push hier nochmal Enemys Vorschlag mit der Teamspeak Session :klopf:

J.Allard schrieb:
el_barto schrieb:
Schön abwechslungsreich und nicht nur neuer Chart-Scheiß.

neuer Chart-Scheiß wirst du bei Singstar aber auch vergeblich suchen

Mir kam bei den numerierten SingStars die aktuelle-Charts-Anzahl größer vor... Kann aber auch n Irrtum sein, hab schon n Weilchen kein SingStar mehr gespielt^^
Naja, egal wies is: DIe Songauswahl gefällt mir bei Lips einfach viel besser als bei SingStar

hmm würde mir Lips ja auch gerne kaufen, aber 2 Singspiele sind zuviel,besonders wenn ich an die ganzen Lieder denke die ich bereits im Singstore gekauft habe.
Ich behalte Lips mal im Auge,mal sehen was die Songsauswahl in Zukunft bringt,MS lässt sowas ja gerne mal schleifen...

So soeben von die durch mich geführte Jugendgruppe wiedergekommen - haben 3h Lips gespielt - paar Impressionen:

es war ne richtige partystimmung
kein streit
richtig gut gesungen
paar leute bissel karten gespielt zur abwechslung

manchmal find ich ja meine "branche" ziemlich beschissen und ich will nich unbedingt in diesem bereich arbeiten
aber das heute hat mir gezeigt dass ich auf jeden fall ne menge spaß haben kann, einfach wenn ich sehe dass alle bestens unterhalten werden und alle spaß haben

danke Lips :)

el_barto schrieb:
Also, ich weiß immer, wann die Mikros an und aus gehen. Knopf ca. ne Sekunde drücken, dann blinken sie ein paar Mal und sind bereit.
Wenn du ausschalten willst, ca. 1-2 Sekunden den Knopf drücken, die LEDs blinken 3mal schnell hintereinander und das Ding ist aus :)

Genau so ist das... ich habe da auch keine Probleme mit.

el_barto schrieb:
Aber das ist echt so: Die Lips-Mikros sind denen von SingStar designtechnisch und von der gefühlten Wertigkeit haushoch überlegen. Und die LEDs machen einiges her, in einm abgedunkelten Zimmer sieht das affengeil aus.

Kann ich nur so unterstreichen ;).

bei uns kommt Lips auf jeden Fall super an, sogar auf dem Geburtstag unserer 3-jährigen Tochter wurde fleissig gesungen. Jetzt kann ich "Ein Stern" absolut nicht mehr hören... ;)

Weiß eigentlich jemand wann man den "Unendlichkeitsrang" erreicht? Wir sind schon ziemlich lange nicht mehr aufgestiegen und"Meister der Zeit" mit knapp 49.000 Sternen.

Den Rang kann man erst bei einer Punktzahl von über 4 Mio. bekommen.und man muss ALLE Sterne im Song bekommen. Nach Meister der Zeit kommt glaube ich erst Mal Int. Künstler. Da hänge ich nämlich. Superstar wird man erst ab 50.000 Sternen und man muss in jeder Kategorie über 100 Punkte gesammelt haben.

Danke! Wo haste die Info denn her? Gibt es irgend wo ne Liste mit den Rängen? Wir haben über 50000 Sterne und außer bei der Party-Medaille auch überall mehr als 100 Medaillien.

Der "Unendlichkeitsrang" ist kein Rang wie "Superstar" oder "Hitmacher" zB. Der Unendlichkeitsrang kommt quasi nach dem Urknall. Wie genau man den bekommt ist nicht so ganz klar. Es wird spekuliert das man eine hohe Punktzahl, recht viele Sterne, alle Medallien braucht und fast überall fehlerlos singen muss.
Hier kann man mal ein wenig danach stöbern. Ich habe den Rang bei Take on Me bekommen.

Hier der neue Stoff für die nächsten 2 Wochen:

23.01:
  • Rihanna ft. Ne-Yo - Hate That I Love You
  • Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs
  • Jet - Look What You've Done

30.01:
  • Maroon 5 - Sunday Morning
  • Rihanna - Take A Bow
  • Boyz II Men - Water Runs Dry

Quelle: AG

IMO relativ dürftig, nur Fall Out Boy findich richtig klasse.
Ansonsten werd ich mir davon nur noch Jet runterladen, das Lied ist schön
Der Rest... nunja, langweiliger Mist

Und ich verstehe nicht, wieso die nicht "This Love" von Maroon 5 bringen, das ist doch um Welten besser...

el_barto schrieb:
Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs
Jet - Look What You've Done
Maroon 5 - Sunday Morning
Rihanna - Take A Bow

Yeaaah :headbang: !
Die Tracks sind sowas von gekauft :).

el_barto schrieb:
Und ich verstehe nicht, wieso die nicht "This Love" von Maroon 5 bringen, das ist doch um Welten besser...

"This Love" ist auf jeden Fall besser, da stimme ich dir zu. Aber "Sunday Morning" ist doch auch ok ;).

Ich brauche noch 5 Siege bei den Herausforderungen, könnt mir ruhig ein paar senden.

Nur bitte nicht mehr White Flag - Dido,Augen Auf! - OOMPH! sowie In Bloom - Nirvana jede zweite Herausforderung beinhaltet einen von diesen Titel ich kann sie nicht mehr hören.

Paypack schrieb:
Ich brauche noch 5 Siege bei den Herausforderungen, könnt mir ruhig ein paar senden.

Nur bitte nicht mehr White Flag - Dido,Augen Auf! - OOMPH! sowie In Bloom - Nirvana jede zweite Herausforderung beinhaltet einen von diesen Titel ich kann sie nicht mehr hören.

Jahaha, hab dich bei In Bloom abgezockt, auch wenns nur ganz knapp war :D

Darf ich mich mit den Herausforderungen einreihen?

Also wer mag - der darf mir gerne welche schicken
Gamertag ist "VAYA CON TIOZ"

und wenn ich jemanden welche schicken darf. Bitte eine Info

VAYA

jo, hier...sind auch immer für Herausforderungen offen. Haben auch sehr viele der Download-Lieder.

Wenn es geht, bitte keine Herausforderungen in "Mein Stern", da bluten mir schon die Ohren, so oft hab ich das jetzt gehört. ;) Ansonsten ist eigentlich egal, welches Lied...

Zurück
Oben