Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Schön abwechslungsreich und nicht nur neuer Chart-Scheiß.
J.Allard schrieb:el_barto schrieb:Schön abwechslungsreich und nicht nur neuer Chart-Scheiß.
neuer Chart-Scheiß wirst du bei Singstar aber auch vergeblich suchen
el_barto schrieb:Also, ich weiß immer, wann die Mikros an und aus gehen. Knopf ca. ne Sekunde drücken, dann blinken sie ein paar Mal und sind bereit.
Wenn du ausschalten willst, ca. 1-2 Sekunden den Knopf drücken, die LEDs blinken 3mal schnell hintereinander und das Ding ist aus![]()
el_barto schrieb:Aber das ist echt so: Die Lips-Mikros sind denen von SingStar designtechnisch und von der gefühlten Wertigkeit haushoch überlegen. Und die LEDs machen einiges her, in einm abgedunkelten Zimmer sieht das affengeil aus.
el_barto schrieb:Fall Out Boy - Thnks fr th Mmrs
Jet - Look What You've Done
Maroon 5 - Sunday Morning
Rihanna - Take A Bow
!el_barto schrieb:Und ich verstehe nicht, wieso die nicht "This Love" von Maroon 5 bringen, das ist doch um Welten besser...
Paypack schrieb:Ich brauche noch 5 Siege bei den Herausforderungen, könnt mir ruhig ein paar senden.
Nur bitte nicht mehr White Flag - Dido,Augen Auf! - OOMPH! sowie In Bloom - Nirvana jede zweite Herausforderung beinhaltet einen von diesen Titel ich kann sie nicht mehr hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen