also das cover konnte ich ja nicht sehen..ich hab da nur n kleines plastikschildchen mit ner nummer drauf in der thek
Die einzigen Lieder die ich tatsächlich kenne sind Ring of fire, Major Tom, Santa Maria (yeah - das ist cool!), call me und Personal Jesus.
Bei nem Karaoke-Spiel wünsch ich mir garantiert keinen Holzmilch und schon gar nicht irgendwas von Dido oder fast noch schlimmer xaviar naidoo....gott wenn die beiden vor mir stünden wüsste ich nicht wem ich mit dem anderen erschlagen sollte...
Nein - das müssen Lieder sein, die garantiert jeder Mitbrüllen kann...partysongs...das sind doch alles keine partysongs.
Ich verlang ja jetzt nicht gerade ne pantera-edition von Lips, aber ich hatte eher was in Ü30 / fast40_party lieder erwartet. Depeche Mode kommt da ja gerade noch so hin deswegen meinte ich ja grenzwertig.
Noch nie gehört hab ich zum Beispiel das lied von 2raumwohnung, alica keys, beyoncy, chris brown, coldplay, duffy..und
die namen sagen mir zwar was, aber ich kenn die lieder null.
pohlmann..nie gehört..genausowenig morcheba..
ich denke mit ner tracklist einer durchschnittlichen fetenhits-cd hätt ich mehr anfangen können als damit.
gottseidank nur videothek.