Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:kotz:
Lebt denn der alte Holzmichl noch
Ein Stern ... der Deinen Namen trägt
Augen Auf!
Major Tom (Völlig losgelöst)
Frauen regieren die Welt
Erinner Mich Dich Zu Vergessen
....

geht gar nicht. Das ist Folter Deluxe.
Manchmal ist es ja lobenswert von MS entsprechend für den Markt anzupassen, aber in diesem Fall mal gar nicht.

Party! Es geht um Party! Nicht um ernstes Singen :deal:

Wenn ich Leute zuhause hab, kommen die deutschen Songs immer am Besten an. Egal wie doof die sind. Was das erst im angetrunkenen Zustand wird kann man sich vorstellen.

Edit: Kommts mir nur so vor, oder kaufen ziemlich viel Leute Lips? Scheint doch ein kleiner Erfolg zu werden.

Marcello schrieb:
:kotz:
Lebt denn der alte Holzmichl noch
Ein Stern ... der Deinen Namen trägt
Augen Auf!
Major Tom (Völlig losgelöst)
Frauen regieren die Welt
Erinner Mich Dich Zu Vergessen
....

geht gar nicht. Das ist Folter Deluxe.
Manchmal ist es ja lobenswert von MS entsprechend für den Markt anzupassen, aber in diesem Fall mal gar nicht.

ach was.. Nüchtern bin ich deiner Meinung..... :)

Aber hallo, gerade Major Tom ist doch ein absoluter Kaufgrund! Is halt n absolutes Stimmungslied, sowas kommt auf Parties tausendmal besser an als die Lieder aus der US-Version, die hier eh keiner kennt...

Klar, die Catterfeld oder Roger Cicero sind kacke, aber da kann man grüber wegsehen.

Du willst dir doch nicht den Spaß entgehen lassen, Santa Maria oder You're my heart, you're my soul mit Freunden und Alkohol zu grölen, oder? :D

Doch, den Spass lass ich mir gerne entgehen.
Ich würd mir auch nie sowas wie "Singstar Schlager" kaufen, da wird mir wirklich übel.
Also ist natürlich Geschmackssache, aber das hier

a-ha “Take on Me”
Peter Bjorn and John “Young Folks”
Aly & AJ “Potential Break Up Song”
R.E.M. “The One I Love”
Ben E. King “Stand by Me”
Rascal Flatts “Stand”
Sara Bareilles “Love Song”
Destiny’s Child “Survivor”
Sheryl Crow “Soak Up the Sun”
Taylor Swift “I’m Only Me When I’m With You”
The Bangles “Walk Like an Egyptian”
Duran Duran “Hungry Like the Wolf”
The Fray “Over My Head (Cable Car)”
John Denver “Take Me Home, Country Roads”
The Jackson 5 “ABC”
Johnny Cash “Ring of Fire”
The Police “Every Little Thing She Does Is Magic”
Leona Lewis “Bleeding Love”
The Raveonettes “Love in a Trashcan”
Lil’ Mama “Lip Gloss”
Trace Adkins “Ladies Love Country Boys”
Lupe Fiasco (featuring Matthew Santos) “Superstar”
Weezer “Island in the Sun”
Young MC “Bust a Move”

gefällt mir persönlich besser als das hier

36 Grad (2raumwohnung)
The Sign (Ace of Base)
Lebt Denn Dr Alte Holzmichel Noch...? (De Randfichten)
Ein Stern (...Der Deinen Namen Trägt) (DJ Ötzi (feat. Nik P.))
Emanuela (Fettes Brot)
Lemon Tree (Fool's Garden)
Ring Of Fire (Johnny Cash)
Ruby (Kaiser Chiefs)
Love At First Sight (Kylie Minogue)
Bleeding Love (Leona Lewis)
You're My Heart, You're My Soul (Modern Talking)
Rome Wasn't Built In A Day (Morcheeba)
99 Luftballons (Nena)
Augen Auf! (OOMPH!)
Young Folks (Peter Bjorn And John)
Major Tom (Völlig Losgelöst) (Peter Schilling)
Wenn Jetzt Sommer Wär (Pohlmann)
Supergirl (Reamonn)
Frauen Regier'n Die Welt (Roger Cicero)
Santa Maria (Roland Kaiser)
Amazing (Seal)
ABC (The Jackson 5)
Dieser Weg (Xavier Naidoo)
Erinner Mich Dich Zu Vergessen (Yvonne Catterfeld)

Damit ich auch mal meinen Senf dazu geben darf :D

Im allgemeinen kann man es mit der Songlist (egal welches Spiel) niemanden zu 100 % zufrieden stellen. Lips ist für mich immer noch ein Partyspiel. Dementsprechend können auch Lieder dabei sein, die nicht den "Idealen" entsprechen.

So und für den nächsten Teil, erhoffe ich mir einpaar mehr Lieder. 40 Lieder sind definitiv zu wenig. Die hat man ja in wenigen Stunden schon durch.

Marcello spielt ja auch Gitarre, evtl. nimmt er auch das Singen etwas ernster.

Ich für meinen Teil mag die deutsche Version mit den Deutschen Liedern.
Das muss jeder für sich herausfinden. Ich fände es aber gut wenn es die DVD´s der anderen Länder hier auch geben würde ohne Micros. 160 Points pro Song finde ich nämlich etwas teuer.

Och nee, mit ernst nehmen hat das eigentlich nichts zu tun.
Ich kann einfach Schlagern nichts abgewinnen und deutscher Musik meistens auch nicht.
Die Ärzte und die toten Hosen sind noch töfte, ansonsten ist das alles ganz, ganz schrecklich für mich :grins:
Naja und da muss ich mir dann ja nicht noch die deutsche Version besorgen wenn da die Hälfte der Lieder nix für mich sind und ich da auch keine Lust drauf hätte die zu singen.

wie isn des jetz nu mitm song importieren? klappt des? wenn ja, mit welchem player un gibt's die möglichkeit die texte auch ins spiel zu bekommen?

bin grad zu faul den thread zu durchsuchen :oops:

Ich denke schon das es ernster bei Dir ist,zumindest kann ich mir nicht vorstellen das bei der Englischen Version Partystimmung aufkommt wenn man das mit Freunden spielt / singt.

Ich kann mich aber auch irren.

Warum sollte bei "Island in the sun" von Weezer weniger Partystimmung aufkommen als "Dieser Weg" von Xavier Naidoo?
Das ist doch eher eine Frage was man generell hört und was dazu einfach besser passt.
Und bei uns auf den Parties läuft eben nunmal wirklich Island in the Sun und nie was von Roland Kaiser, also tu ich da nicht nur mir sondern auch meinen Freunden einen Gefallen mit.
Das ist also wirklich einfach und ganz schlicht eine Geschmacksfrage wobei mehr "Partystimmung" aufkommt.

n9ne.0h.4our schrieb:
wie isn des jetz nu mitm song importieren? klappt des? wenn ja, mit welchem player un gibt's die möglichkeit die texte auch ins spiel zu bekommen?

Texte? Bei den "Liedern", die du importieren willst, geht´s doch eh immer nur so "WAAAH WAAHAHHH WA TOD ALLEN" :motz:

Oder irre ich mich? :D

Ich höre gerne Schiller, Sade und Chillout, würde aber nicht passen um es zu singen aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Ich finde es halt Spaßiger Deutsche Lieder zu singen als Englische. Bewi Dir ist es umgekehrt.
Die Englischsprachigen Bürger würde übrigens niemals auf den Gedanken kommen Deutsche Lieder zu singen.

Evtl. verstehst Du was ich damit sagen will.

Sir N schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:

Texte? Bei den "Liedern", die du importieren willst, geht´s doch eh immer nur so "WAAAH WAAHAHHH WA TOD ALLEN" :motz:

Oder irre ich mich? :D

eher so "bree breeeeeeeeee, tod allen!" :lol:

edit: ma ohne schmarrn... da ich in meinem freundeskreis nich allzu viele leute hab, die meinen musikgeschmack teilen un ich selber ja au n relativ weit gefächerten geschmack hab, wären da scho richtig classics dabei, die jeder kennt/mag ;)

elterrible schrieb:
Available December 26:

* New Shoes – Paolo Nutini
* What Is Love? – Haddaway

Die Tracks rocken auf jeden Fall :). Endlich wieder ein paar neue vernünftige Lieder.

Jetzt fehlen mir noch ein paar Dance Tracks, z.B. "Stonebridge - Take me away" oder "Stonebridge - Put em High". Auf jeden Fall irgendwas in dieser Richtung :).

n9ne.0h.4our schrieb:

genau wegen der frage hab ich auhc grad zum ersten mal in den thread geschaut:D

Song importieren klappt schon aber ohne Lyrics
die meisten MP3 Player sollten gehen USB Sticks gehen glaube ich auch
der Ipod Touch wird leider nicht unterstützt...

Ich gebe jetzt an.. Jajajaa ^^

24o67hh.jpg

:hurra: :ugly: :bier: :grins:

Zurück
Oben