Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Also wenn ich in Song Store sehe habe ich 38 Songs zur Auswahl.

Muss man die Mikros eigentlich jedesmal neu verbinden ?

Samstrike 68 schrieb:Frag Enemy, sie zieht dich ab ! ;-)
Paypack schrieb:kannst mir ja mal senden, aber bitte ein anderes Lied ;-)
mit enemy match ich mich ja schon
pred schrieb:Samstrike 68 schrieb:Frag Enemy, sie zieht dich ab ! ;-)
Ne, lass mal gut sein *gg*. Es reicht mir, dass mich meine Freundin immer abzieht. Ausser bei "Fettes Brot - Emanuela"... hrhr
.
Wie siehts denn mit dir aus ? Angst... ?
![]()
Paypack schrieb:kannst mir ja mal senden, aber bitte ein anderes Lied ;-)
mit enemy match ich mich ja schon
Welches Lied hätteste denn gerne?
Striker schrieb:Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen![]()
Striker schrieb:Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Striker schrieb:Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen![]()
Drücke den rechten oder den linken Trigger um die Lautstärke deiner Mikrofone zu verringern oder zu erhöhen![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Drücke den rechten oder den linken Trigger um die Lautstärke deiner Mikrofone zu verringern oder zu erhöhen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen