Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Also wenn ich in Song Store sehe habe ich 38 Songs zur Auswahl.

Leute , ich dreh noch durch. Also bei mir werden nur 24 Lieder angezeigt, wie gesagt, Take on me ist nicht dabei. Hab mich jetzt mal mit nem anderen Profil angemeldet und dort werden dann 27 Lieder angezeit, und zwar folgende 3 zusätzlich die bei meinem Hauptprofil nicht dabei sind

- Be good Johnny
- Lets Groove
- Where did our love go

Aber auch hier wird nicht Take on me mit angezeigt. Ausserdem schmiert das Menü von "Musik holen" immer ab wenn ich sortieren möchte, so ein Schrott. Hat jemand noch ne Idee oder soll ich mich an den Support wenden? Was mich auch wundert, bei den Liedern zum download ist immer auch Ace of Base mit The Sign dabei :?

Also bei mir wird auch kein Take on me angezeigt!! Ich habe es über den Marktplatz runtergeladen aber dort ist Take on me ein Lied von Estelle!! :vogel:

Wenn ich bei Lips auf Musik holen gehe wird mir auch u. a. Ace of Base - The Sign angezeigt zum kaufen ! :shock:

Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich will auch endlich Take on me, steht ja auch auf der Verpackung dass man es kostenlos runterladen kann (bis 30.06.09).

Sorry, ich gehe erst etwas später an die 360. Ich schicke dir einfach nachher ein Lied und du kannst dann ja immer noch später einsingen - eilt ja nicht ;).

btw.: Du hast die dt. Version, oder ?

pred schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Frag Enemy, sie zieht dich ab ! ;-)

Ne, lass mal gut sein *gg*. Es reicht mir, dass mich meine Freundin immer abzieht :). Ausser bei "Fettes Brot - Emanuela"... hrhr :).

Wie siehts denn mit dir aus ? Angst... ?

:D ;)

Paypack schrieb:
kannst mir ja mal senden, aber bitte ein anderes Lied ;-)

mit enemy match ich mich ja schon

Welches Lied hätteste denn gerne :) ?

Ne Mischung aus Angst und Gleichgültigkeit ! :p :)

Striker schrieb:
Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen :o

genau das ist uns auch passiert.... Ist aber ganz einfach. NICHT darauf achten ob ein Segment am Ring of Light aufblinkt. Die blinken nicht. Sonst wie in der Beschreibung beschrieben. und zwischen den Versuchen viel Zeit lassen. Nachdem du die Syncr Taste gedrückt hast dauert es schonmal eine Weile bis das Mikro in einer zufälligen Farbe aufleuchten......

EnemyOfTheStates schrieb:
Striker schrieb:
Wie krieg ich die Mikrofone ans laufen? Hab schon 10 Gamescore, aber noch nicht ein Ton aus den Dingern bekommen :o

Drücke den rechten oder den linken Trigger um die Lautstärke deiner Mikrofone zu verringern oder zu erhöhen :D

ich glaub er hat die Dinger noch nich synchronisiert :D

Zurück
Oben