Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Limbo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das heute auch gesehen, und dann nur 10€. Ich glaube so werde ich mir das Spiel kaufen :dhoch:

Ist eben doch ein gutes Stück günstiger als auf der Xbox und der PS3.

kann das spiel nur allen empfehlen. ich selbst habe es erst letzte woche gekauft und es hat echt spaß gemacht. auch wenn es leider sehr kurz und der wiederspielwert sehr gering ist. die landschaft nach eiern abzugrasen würde mir persönlich die atmosphäre zerstören und sie ist das beste an dem spiel und alleine das geld wert. jeder pc-spieler sollte nun auch endlich zuschlagen. ansonsten ist es aber auf 360 nicht teurer. 2100 points gibt es bei ebay und verschiedenen uk-anbietern jederzeit für ~17€. das wären also umgerechnet etwas unter 10€ für limbo.

Für jede andere Plattform gibt es das für 'nen Appel und 'nen Ei. Es gibt keinen Grund 13€ für die Vita-Version auszugeben.

Auf dem PC gibt es das ständig für 2-3€.

PC kenne ich die Preise nicht, aber auf den Konsolen kostet es auch immernoch den "alten" Preis.

Wenn es auf PC so günstig ist, dann kann man natürlich auch gerne da zuschlagen. Hauptsache, man hat es gespielt! :deal:

Limbo erscheint anscheinend auch für Xbox One

pic-17786.png

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/geruecht-limbo-erscheint-xbox-133210/

Ich kannte es noch gar nicht, außer halt den Namen und dass es gut sein soll, aber das ist mir nach einem kurzen Anspielen gestern gleich ans Herz gewachsen. Hatte dann aber leider keine Zeit mehr und freue mich auf heute nachmittag :)

Zurück
Oben