Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? So schlecht? Hat denn keiner den Mooglesuit gesehen?

ff1jpg-e96ba3_960w.jpg

:waah:

Außerhalb Japans wirds imo noch schlimmer aussehen. SE kriegt jetzt richtig schon eins auf die Fresse. Und wenn sie so weitermachen brauche ich sie auch nicht mehr als Spieleschmiede, dann können sie meinetwegen auch das vollenden, was sie nach Spirits Within fast geschafft hätten...

Hm, das Kampfsystem passt also diesmal, alles andere ist aber wieder der letzte Dreck. Naja, das IST ein Fortschritt zu den letzten beiden Teilen.

So leid mir das tut, es muss langsam wirklich mal Final mit der Fantasy sein, die Serie muss gehen. Kann nicht sein, dass sowas leben darf während Franchises wie Dungeon Keeper und Onimusha sterben müssen.

Kampfsystem ist mir am wichtigsten. Das hatte in XIII und XIII-2 ja immerhin Potenzial. Vielleicht gucke ich hier auch wieder rein.

Wie sagte es der Noah, vergleicht man das KS von 13 und den alten Teilen ist es, als vergleiche man Football spielen und das Team managen, irgendwie finde ich das sehr treffend, das KS von 13 und -2 war einfach so elendig indirekt...aber immernoch 13s geringstes Problem.

Lightning Returns WILL ich keine Chance geben, nicht in dem Setting mit dem strunzlangweiligem Hauptcharakter.

Und ich bleib dabei, wenn die mit ihrem Kingdom Hearts-FF...heisst jetzt 15, oder? Wenn das auch wieder so ein Schwachsinn ist, dann war´s das aber endgültig mit der Serie.

Spiel wird bei mir auch kein Releasekauf. Dafür war 13-2 einfach zu unaufregend. Für mich gesprochen. Ich mochte Lightning sogar gerne. Unterkühlte schweigsame Bitches sind genau mein Ding. Trotzdem. Nö FF for me.

Zurück
Oben