Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also komischen Geschmack hat er schon manchmal, denn LiS ist ein richtig gutes Spiel und hat mich geprägt ... aber Disc Jam sieht doch gut aus.
Ich glaub das lade ich mir auch.![]()

jup, zahlst halt nachher mehr, wenn es dir zusagen sollte.Kann man irgendwie auch nur Episode 1 kaufen?
Ist ja auch Geschmacksache.
Firewatch startete schon ganz anders, die erzählte Geschichte von Henry berührte mich. Dann ging es zwar auch eher gemächlich weiter, aber schon bald rückte die enger werdende Beziehung zwischen Henry und Delilah in den Vordergrund. Und die Tatsache, dass beider Leben getrennt voneinander stattfand und sie trotzdem "zusammen" waren.
LiS hat mich jedenfalls nicht abgeholt. Aber vielleicht steht ja meine kleine Schlaftablette @m1ke82 drauf.![]()
Jetzt wundert mich nix mehr...
Wer mich kennt weiss, dass ich genau auf solche Spiele normalerweise stehe. Und ich hatte mich damals sehr darauf gefreut. Aber am Anfang von Episode 4 hab ich dann abgebrochen. Einige Momente hatte das Spiel sicher, der Rest war im besten Falle belanglos, eher noch langweilig.
Ist ja auch Geschmacksache.
Firewatch startete schon ganz anders, die erzählte Geschichte von Henry berührte mich. Dann ging es zwar auch eher gemächlich weiter, aber schon bald rückte die enger werdende Beziehung zwischen Henry und Delilah in den Vordergrund. Und die Tatsache, dass beider Leben getrennt voneinander stattfand und sie trotzdem "zusammen" waren.
LiS hat mich jedenfalls nicht abgeholt. Aber vielleicht steht ja meine kleine Schlaftablette @m1ke82 drauf.![]()
Für alle, die auch schon durch sind, habe ich eine Frage. Bitte auch im Spoiler antworten, sonst nützt die Mühe nichts
Ist Rachels Schreien am Ende nun etwas Übernatürliches, also wird DADURCH der Waldbrand so groß oder war das einfach nur Dramaturgie?

Man darf also in einem Forum nur schreiben wenn man sagt, dass etwas gut ist? OK, wieder was gelernt heute, danke.

@JohnnyWohlfahrt
Ich würde jetzt eher auf etwas übernatürliches tippen. Bezweifle aber, dass sie alleine Schuld am großen Waldbrand hat. Am Ende der Episode war ja nochmal die heimliche Freundin von Rachel's Vater. Vllt. hat sie damit was zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen