Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei einfach stolz. Du bist ein KillerEinerseits bin ich mir ja ein bisschen stolz darauf ihm vor den Update geschafft zu haben anderseits hätt ich mir wahrscheinlich viel Ärger erspart wenn ich gewartet hätte![]()

Dann freu dich schon mal auf die zweite phase hand of god oder wie der heisst. Ich mein ich guck das ja nur wie das einer spielt und schrei den fernseher an, wenn der typ verkackt...seit 4 stunden. Er ändert währenddessen aber auch null an seiner spielweise.Der Puppenkönig in der zweiten Phase ist ja unerträglich. Was. für ein nervigees Arschloch
Dann freu dich schon mal auf die zweite phase hand of god oder wie der heisst. Ich mein ich guck das ja nur wie das einer spielt und schrei den fernseher an, wenn der typ verkackt...seit 4 stunden. Er ändert währenddessen aber auch null an seiner spielweise.
Der Puppenkönig ist erledigt. Ich hab mir zu helfen gewusst, aber dennoch war der Kampf kein Spaziergang für mich.
- Geskillter Elektrokolben auf einem Winter Rapier A-Griff
- Elektrowurfgegenstände geshoppt
- Goldbaum genutzt um die Legion auf Elektro zu ändern (hab aber im Kampf vergessen das einzusetzen
- Für den Würfel Heilung für den NPC gekauft
- NPC gerufen
Wow, also das es Menschen gibt, die den Puppenkönig vor dem Patch ohne NPC geschafft haben ist kaum zu glauben. Respekt!
Seit dem Patch finde ich das Spiel bisher perfekt gebalanced. Gut fordernd, aber immer fair.
Als nächstes dann Kapitel 7![]()
Kann da immer wieder diesen "Jack Fromsoft" auf Youtube empfehlen. Der studiert die Bosse bis ins letzte Detail und präsentiert dann NoDamage Bossfights. Richtig krassWow, also das es Menschen gibt, die den Puppenkönig vor dem Patch ohne NPC geschafft haben ist kaum zu glauben. Respekt!
Ja, Jack Fromsoft hat echt richtig was drauf in diesem Genre und seine Videos erklärt er sehr gut und lustig in seinem DialektKann da immer wieder diesen "Jack Fromsoft" auf Youtube empfehlen. Der studiert die Bosse bis ins letzte Detail und präsentiert dann NoDamage Bossfights. Richtig krass![]()
Finde es immer lustig wie unterschiedlich man die Bosse wahrnimmt. Ornstein und Smaug hatte ich im zweiten oder dritten Versuch und fand die direkt gut machbar.PS. Ich bin nun beim besten Willen kein guter DS Spieler und hatte bei Smaug und Ornstein über 7 Strunden gebraucht. Auch in WuLong habe ich Bosse gespielt, bei denen ich mehrere Stunden gebraucht habe. LoP ist auch ohnen Patch deutlich einfacher als diese beiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen