Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Lego Batman 2: DC Super Heroes - OPEN WORLD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Story-Levels bin ich jetzt durch. Ich muss sagen, ich fand die eher enttäuschend. Gegen Ende hat man immer und immer wieder den gleichen Gegner, das ist ein wenig einfallslos.

Die Open World erschlägt einen am Anfang, aber wenn man die Map komplett aufgedeckt hat (man muss nach den roten Lichtstrahlen Ausschau halten), dann gehts.
Allerdings kann man nicht mal eben kurz die karte anschauen, sondern muss umständlich ins Menü wechseln. Das hätte man besser lösen können. Und man kann die Kamera nicht invertieren, was mich tierisch nervt.
Und wenn man keinen Bock hat, jeden Flecken der Stadt abzusuchen, hat man auch ein Problem. Gerade die Roten Lego-Steine, die Extras freischalten, sind sehr gut versteckt. Ich hab im Netz nachgeschaut, wo die Steine sind, die die verschiedenen Detektoren freischalten, damit hat man wenigstens eine grobe Ahnung, wo man hin muss. Die verschiedenen Objekte ploppen nämlich relativ spät auf, also einfach mit Superman durch die Gegend fliegen und nachschauen funktioniert nicht. Man muss tatsächlich alles ablaufen, auch die allerletzte Sackgasse.

Ich kenne zwar die anderen Lego Spiele nicht und kann deshalb nicht vergleichen, aber Batman 2 macht verdammt viel Laune. Der Humor ist fein würzig und das Sammeln macht süchtig. :dhoch:

Ich habe nur die Befürchtung, das ist das nächste Lego-Spiel, welches wegen dummen Bugs nicht alle Achievements freischaltet. Mir werden jetzt noch zwei Bürger in Gefahr auf der Karte angezeigt, obwohl ich die schon gerettet habe...:(
Außerdem friert mir das Spiel in Gotham City ca alle 60min ein.

Freezes hatte ich zwei oder drei.Ansonsten hatte ich
keine Probleme, lese nur davon das einige Spieler keine
1000GS bekommen wegen einiger Bugs.
Ich wurde zum Glück bisher davon verschont

Ich glaub, ich bleibe auch verschont. Mir fehlt jetzt nur noch ein Gold-Brick, und den bekomme ich wohl, wenn ich die Bonusstadt mache. Die Suche nach den Fahrzeugen war aber mühsam. Man sieht zwar auf der Karte, wo sie sind, aber manchmal tauchen die einfach nicht an der Stelle auf. Gestern musste ich eine Minute warten, bis einer der Hubschrauber aufgetaucht ist.

So, bin durch.
Ein ganz nettes Lego-Spiel, aber sicher nicht das Beste. Immerhin keine gravierenden Bugs, was bei Lego-Spielen ja erwähnenswert ist. :D

Ich habe es gestern auch durchgespielt. Die letzten Levels fand ich relativ eintönig, weil man hauptsächlich gegen Mech-Joker kämpft. Dafür war ich begeistert, als man mit Green Lantern, Flash und Co. spielen konnte. Ich habe 4 rote Steine und 70 goldene, also habe ich noch viel zu erkunden.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten Lego-Spiel und die 40 Euro haben sich definitiv gelohnt. :)

Dann warte mal ab, wenn du in der Stadt einzelne Goldsteine einsammeln musst. Da hat mich die Flugsteuerung von Lantern und Co teilweise an den Rand des Wahnsinns gebracht...

Hast du alle Terminals aktiviert? Das sind die Dinger, wo so ein roter Lichtstrahl in den Himmel zeigt.
Wenn die aktiviert sind, kannst du mit der Scan-Funktion in der Karte sehen, wo was ist.
Aber ja, alle Teile in der Stadt zu suchen ist ein Krampf...:ugly:

Such dir möglichst schnell die Roten Steine, die unter Extras die verschiedenen Detektoren freischalten, sonst suchst du dir da einen Wolf...

Hat das Spiel jemand von euch aus UK importiert und kann sagen, ob die dt. Sprachspur drauf ist? Würde mich hinsichtlich LEGO Der Herr der Ringe interessieren.

@Seo: Ich hab gleich am Anfang alle Terminals aktiviert (bis auf die Flash Terminals). Ich hätte halt lieber eine vernünftige Karte auf dem Spielbildschirm und nicht nur im Pausebildschirm. Mit diesem Kompassding komme ich nicht klar. Ich werde als nächstes definitiv die roten Steine sammeln. Danke für den Tipp. :)

Damits einfacher wird:

Gold Brick Finder
50,000
Open the Riddler Box on the walkway above the northern part of Gotham Beach.

Minikit Piece Finder
50,000
Pilot one of the toy boats in Gotham Park and use it to destroy all the other toy boats.

Red Brick Finder
50,000
Find the toy boats by the dock on the west end of the southern island. Activate the console and destroy all the enemy boats.

Mit ner Freundin im Kopp durch!
Bis auf die 10 Milliarden Studs und den Erfolg Sinestro mit Green Lantern zu besiegen, alles erledigt!
Selbst das suchen hat Spaß gemacht!

Kann man Bossfights wiederholen? Noch mal durchspielen bis Sinestro muss nicht sein!

Wenn du nur den Erfolg willst, reicht es auch, wenn du im Freien Spiel mit Player 1 Green Lantern auswählst, und mit dem anderen Sinestro. Dann drei mal auf die Rübe, und der Erfolg sollte kommen.

Zurück
Oben