Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Du hoffst doch nur darauf, dass Bart es verreißt, damit du weiter über die unfaire Behandlung weinen kannst. Bin mir ziemlich sicher, dass es Bart nicht gefallen wird, weils einfach scheiße ist. Und gerade im Shootergenre gibts so viel besseres.
Zerfikka schrieb:Barts erster Eindruck kann auch mal täuschen, siehe Dead Space. Da wollte er zuerst für alle Ewigkeiten in Ungnade fallen und hat dann beim 2.Blick gemerkt wie geil es ist^^.
Hankeys schrieb:Die Gamepro gibt 80% und das ist meiner Meinung nach nun auch genau die richtige Wertung.
Hab das Spiel gestern durchgespielt, war zwar bockschwer und teilweise frustrierende Stellen, aber es hat sich gelohnt. Waren einige bombastische Momente dabei und Action Non-Stop.
.
Eventer schrieb:80% finde ich irgendwie übel viel für das Game...
Bart Wux schrieb:Dafür ist dein Ergebnis erstaunlich akkurat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen