Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Legendary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hoffst doch nur darauf, dass Bart es verreißt, damit du weiter über die unfaire Behandlung weinen kannst :D. Bin mir ziemlich sicher, dass es Bart nicht gefallen wird, weils einfach scheiße ist. Und gerade im Shootergenre gibts so viel besseres.

Mondknallschlumpf schrieb:
Du hoffst doch nur darauf, dass Bart es verreißt, damit du weiter über die unfaire Behandlung weinen kannst :D. Bin mir ziemlich sicher, dass es Bart nicht gefallen wird, weils einfach scheiße ist. Und gerade im Shootergenre gibts so viel besseres.

du bist doch der, der alles verreißt!
Ich hoffe das Bart eine normale, angemessene Wertung bringt!
Das es bessere Shooter gibt sagt ja keiner aber deine Ansicht ist lächerlich, daher hoffe ich das Bart es nicht ganz so krass wie du sieht.

Meinst du dein gelaber bringt mich zum weinen? Sicher nicht.... da muss mehr kommen ;)

Barts erster Eindruck kann auch mal täuschen, siehe Dead Space. Da wollte er zuerst für alle Ewigkeiten in Ungnade fallen und hat dann beim 2.Blick gemerkt wie geil es ist^^.

Die Gamepro gibt 80% und das ist meiner Meinung nach nun auch genau die richtige Wertung.

Hab das Spiel gestern durchgespielt, war zwar bockschwer und teilweise frustrierende Stellen, aber es hat sich gelohnt. Waren einige bombastische Momente dabei und Action Non-Stop.

Hankeys schrieb:
Die Gamepro gibt 80% und das ist meiner Meinung nach nun auch genau die richtige Wertung.

Hab das Spiel gestern durchgespielt, war zwar bockschwer und teilweise frustrierende Stellen, aber es hat sich gelohnt. Waren einige bombastische Momente dabei und Action Non-Stop.

Wie du hast es durch!!!

Ich hänge glaub am Endgegner:

das wäre doch die Krake oder watt das is, die am Schluss London angreift, also ich schaff es immer 2 mal dem vieh ins maul zu ballern dann erwischt mich mich immer ein Tentakel! ich werd noch irre echt....

haste nen tipp

Nee..das ist nicht der Endgegner. Dauert noch bis du durch bist. ;)

zuerst gehst du nach links hoch, wartest bis das Script ausgelöst ist und du den Kraken treffen kannst. Schieß zweimal auf nen Tentakel, lauf rechts entlang wo du nochmal Munition findest für den Raketenwerfer. Dann nochmal auf ne Tentakel und den Greifen abschießen der dann kommt.

Dann rennst du ganz nach rechts zum Landepunkt wo ne Kiste Muni liegt. Hier schießt du die Tentakel über dir ab und rennst nach vorne und schießt dem Kraken ins Maul. Dann wieder zurück zum Landeplatz, warten bis die Tentakel über dir wieder kommt und das gleiche nochmal. Also immer eine bearbeiten und dann ins Maul schießen. Wenn du rumrennst und versuchst irgendwelche Tentakel abzuschießen wirst du mit ziemlicher Sicherheit geplättet.

Hab jetzt auch angefangen, das Spiel zu testen, nur für euch. :D
Ob ich es aber ganz durchspiele, weiß ich nicht, wenn, dann muss ich euch die Zeit in Rechnung stellen. Plus Schmerzensgeld...

Eventer schrieb:
80% finde ich irgendwie übel viel für das Game...

ja das find ich auch, ich sagte nicht es ist der überknaller, daher wäre ich für eine Faire 52 ~ 63 % Wertung. Das halte ich für ok, 80 % ist echt übel viel.
Wobei ich grad echt über frust schieben weiter zu spielen, ein teil hier ist echt sehr fies.... und könnte das aus bedeuten ;-)

Sagt mal, diese Sache mit den EMP Teilen, die man aufladen muss und diese halb unsichtbaren Elf-Wolf-Dinger, die die immer klauen... das kann doch keinem Menschen wirklich Spaß machen, oder?

Also ich habs letztens im Kino bei diesem Gamesabend gesehen, und es sah nach übelstem Trash aus....habs aber noch nicht gespielt.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich Legendary nicht auch noch einpacken soll, da mich das Setting mal sowas von 100%ig anspricht.
Da ich aber ständig lese, dass es sich nur um durchschnittliche bis darunter liegende Shooter Kost handelt, bin ich da etwas zaghaft, zumal ich allgemein nicht so der Shooter Fetischist bin und mir ein Kugel-Spektakel schon irgendetwas Besonderes bieten muss, um mich zum Spielen oder gar zum Durchspielen zu bewegen.
Wie sieht es mit der Atmosphäre, Story und Inszenierung aus? Überhaupt vorhanden und wenn ja, inwiefern?

Zurück
Oben