Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Legendary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Deine 2/10 sind total unrealistisch,

Das sind nicht meine 2/10 :roll:.

DER PATE schrieb:
ich sag nur Hype!!!!!!
für den mondknall hat legendary davon halt zuwenig

Awwwwww, müssen wir jetzt auf der Schiene kommen? : troest: Arm.

Hankeys schrieb:
Das ist doch genau der Wertungsunterschied der passend ist oder willst du mir erzählen, dass ein Halo3 um 75% besser ist als Legendary?

70% sind imo lächerlich und der Wertungsunterschied ist für mich weit größer als nur 20%.

Mondknallschlumpf schrieb:
70% sind imo lächerlich und der Wertungsunterschied ist für mich weit größer als nur 20%.

Ich denke, das kann man so und so sehen.

Mir persönlich macht Legendary mehr Spaß als ein Halo3 oder Far Cry 2, deswegen auch meine höhere Wertung.

Rein objektiv betrachtet kann ich verstehen, dass man Legendary vielleicht um die 60% gibt. Aber alles darunter ist quatsch, vor allem eine 2/10 Wertung wie die von Eurogamer.net im Vergleich zur 7/10er von Eurogamer.de

Hankeys schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich denke, das kann man so und so sehen.

Mir persönlich macht Legendary mehr Spaß als ein Halo3 oder Far Cry 2, deswegen auch meine höhere Wertung.

Rein objektiv betrachtet kann ich verstehen, dass man Legendary vielleicht um die 60% gibt. Aber alles darunter ist quatsch, vor allem eine 2/10 Wertung wie die von Eurogamer.net im Vergleich zur 7/10er von Eurogamer.de

Jop so seh ich das auch, ich vermute mondknall hat das game gar nicht gezockt, oder hat paar geile Endgegner verpasst. Ich fand einige Kämpfe hier echt genial.

@knaller: nenn mich nicht "arm" sonst nehm ich das persöhnlich! Immer schön sachlich bleiben gelle!

Mal unabhängig von eurer Zankerei halte ich die Wertung von Eurogamer für sehr überzogen. Täusche ich mich oder fallen deren Wertungen des öfteren aus dem Rahmen? Manche Zeitschriften oder Websites sollte man echt von Gamerankings verbannen.

Zerfikka schrieb:
Mal unabhängig von eurer Zankerei halte ich die Wertung von Eurogamer für sehr überzogen. Täusche ich mich oder fallen deren Wertungen des öfteren aus dem Rahmen? Manche Zeitschriften oder Websites sollte man echt von Gamerankings verbannen.

ja die Wertungen dieser Seiten scheinen ja diverse Leute anzusprechen und deren Meinungen zu teilen :nein:

Ich für mich kann nur sagen das Legendary sicher nicht das bis heute schlechteste Spiel ist. So ein Unsinn echt, also unter "schrecklich" oder "schlechteste Spiel" stelle ich mir echt was anderes vor.

Ich glaub ich hoste auch ne Domain, mach meine Seite auf und stell mal Paar gefakte Tests online, glaub mir die leute teilen dann sofort die Meinung "all dessen was im Internet steht" das ist ja immer gut! Das ist :vogel:

Bart Wux schrieb:
Hankeys schrieb:
Rein objektiv betrachtet kann ich verstehen, dass man Legendary vielleicht um die 60% gibt.
Wieso geht es nicht in die Köpfe der Leute, dass es sowas wie "objektiv" bei Spielen nicht gibt?

Och du weißt doch was ich meine. Ausschleißlich die eigentliche Qualität eines Spiels ohne persönliche Tendenz zu bewerten, ist sicherlich schwierig.

Aber die gute Grafik, tolle Inszenierung, das unverbrauchte Setting und die Gegner machen doch trotz der teilweise auftretenden Unfairness und dem öden Leveldesign trotzdem noch ne anständige Wertung möglich oder?

Wertungen im 30-40% Bereich halt ich einfach für schwachsinnig. Wenn man zumindest versucht objektiv zu bewerten, kann man nicht einfach, nur weil einem das Spiel vielleicht gar nicht gefällt, keine 2/10 zücken.

Zerfikka schrieb:
Nönö, ich liebe die Seite. Wenigstens mal ne andere Meinung. Man muss denen ja nicht immer blind glauben, was die schreiben, das Fable II Review zB war im Grunde kein wirkliches Review, sondern nur dümmliches Fanboygeblubber ohne jeden Gehalt, aber trotzdem haben die einfach eine Schreibweise, die einem ein wirklich gutes Bild vom Spiel vermittelt und das kann man nicht von allen sagen. Turning Point war ja wohl erwiesenermaßen schlecht und Legendary scheint ja mal fast gleich zu sein. Wenn das alles stimmt, was im Text steht, dann sind die 2/10 durchaus berechtigt.

ja also wirklich 20 oder 30 % Wertungen würde ich für Game wie: Charlie's Angels damalas GC, Fight Club PS2, oder um aktuell auf der Xbox360 zu bleiben Bomberman: Act Zero oder Sonic the Hedgehog und Eragon also das waren schreckliche Games!

@Bart
Ja, Turning Point war sau schlecht und hatte allemal ne 2/10 verdient.

Aber Legendary ist keinesfalls mit Turning Point zu vergleichen. Spiel das Spiel doch mal an...du wirsts sehen. Ich bin echt gespannt was du sagst.

Bart Wux schrieb:
Zerfikka schrieb:
Nönö, ich liebe die Seite. Wenigstens mal ne andere Meinung. Man muss denen ja nicht immer blind glauben, was die schreiben, das Fable II Review zB war im Grunde kein wirkliches Review, sondern nur dümmliches Fanboygeblubber ohne jeden Gehalt, aber trotzdem haben die einfach eine Schreibweise, die einem ein wirklich gutes Bild vom Spiel vermittelt und das kann man nicht von allen sagen. Turning Point war ja wohl erwiesenermaßen schlecht und Legendary scheint ja mal fast gleich zu sein. Wenn das alles stimmt, was im Text steht, dann sind die 2/10 durchaus berechtigt.

aber du bist auch gut, du scheinst das Game ja nicht mal gezockt zu haben!
Es ist immer gut etwas schlecht zu machen wenn man es nie gespielt hat, dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber von vorne weg 2/10 zu geben nur weil man etwas liest was einem nicht gefällt ist schon strange.

Turning Point hab ich aber auch nie gespielt, also hab ich den Vergleich nicht... allerdings fand ich die Demo schon Mist. Mal schauen, ob die Theke das im Angebot hat.

@Bart
Du hast ja auch eine ganz eigene Schreibweise und hast in der Vergangenheit auch zahlreiche Gurken abgestraft aber ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals so extrem in der Skala abgerutscht bist. Bei allen Bemühungen anders zu sein sollte man nicht vergessen, dass man eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Leser aber auch den Entwicklern hat. Daher sollte man selbst bei schlechten Spielen fair bleiben und nicht aufgrund einer Laune solche Wertungen abgeben. Ich werde es selber noch antesten aber von meinen Eindrücken bislang glaub ich kaum, dass eine 2/10 angemessen ist.

Hankeys schrieb:
@Bart
Ja, Turning Point war sau schlecht und hatte allemal ne 2/10 verdient.

Aber Legendary ist keinesfalls mit Turning Point zu vergleichen. Spiel das Spiel doch mal an...du wirsts sehen. Ich bin echt gespannt was du sagst.

Ist halt Image, einmal scheiße immer scheiße, das ist arm (gelle mondknall)

DER PATE schrieb:
Es ist immer gut etwas schlecht zu machen wenn man es nie gespielt hat, dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber von vorne weg 2/10 zu geben nur weil man etwas liest was einem nicht gefällt ist schon strange.
Hey, ich hab doch zum Spiel nie etwas gesagt. Ich sagte nur, WENN das stimmt, was im Text steht, DANN ist die Wertung gerechtfertigt und nachvollziehbar. OB das stimmt, was da steht, weiß ich nicht. Aber Reviews sind nunmal dazu da, dass man einen Eindruck vom Spiel bekommt, ohne es gespielt zu haben und von eurogamer halte ich erfahrungsgemäß sehr viel.

Zerfikka schrieb:
@Bart
Du hast ja auch eine ganz eigene Schreibweise und hast in der Vergangenheit auch zahlreiche Gurken abgestraft aber ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals so extrem in der Skala abgerutscht bist. Bei allen Bemühungen anders zu sein sollte man nicht vergessen, dass man eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Leser aber auch den Entwicklern hat. Daher sollte man selbst bei schlechten Spielen fair bleiben und nicht aufgrund einer Laune solche Wertungen abgeben. Ich werde es selber noch antesten aber von meinen Eindrücken bislang glaub ich kaum, dass eine 2/10 angemessen ist.

so sehe ich das auch, wenn man verantwortung hat sollte man das Game wenigstens mal gezockt haben um eine Meinung abzugeben. Ich hab das Game nun durch und kann eine 2/10 nicht verstehen.

Bart Wux schrieb:
DER PATE schrieb:
Hey, ich hab doch zum Spiel nie etwas gesagt. Ich sagte nur, WENN das stimmt, was im Text steht, DANN ist die Wertung gerechtfertigt und nachvollziehbar. OB das stimmt, was da steht, weiß ich nicht. Aber Reviews sind nunmal dazu da, dass man einen Eindruck vom Spiel bekommt, ohne es gespielt zu haben und von eurogamer halte ich erfahrungsgemäß sehr viel.

ja gesagt nur indirekt, aber du hast du 2/10 Wertung ja immer vertreten oder verteidigt, ist imo schon fast so als hättest du es gesagt ;-) Ja dann zock es mal, ich bin echt mal gespannt ob man deine 2/10 die sicher schon im hirn eingebrannt ist noch ändern kann....

DER PATE schrieb:
Ja dann zock es mal, ich bin echt mal gespannt ob man deine 2/10 die sicher schon im hirn eingebrannt ist noch ändern kann....

Ich les immer tonnenweise Reviews bevor ich eigene schreibe. Das beste Beispiel, dass mich das nie beeinflusst hat, dürfte das Kane und Lynch Review sein.

Zurück
Oben