Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Legendary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, habe mich schon lange nicht mehr so aufgeregt bei nem Shooter. Der Schwierigkeitsgrad ist auf normal schon bockschwer, das Spiel lässt einem nie ne Pause, weil dauernd irgendwas explodiert und Gegner respawnen. Kotzt mich schon ziemlich an.

Ansonsten ist es okay - bin froh, dass ich es nur ausgeliehen habe. Die Level sind so linear, wie man überhaupt nur sein kann. Grafisch in Ordnung, teilweise wird das Chaos in New York sogar ganz cool rübergebracht und das Monsterdesign ist teilweise auch sehr nett. Richtig mies sind dagegen die Animationen der Menschen, das wirkt richtig B-Game mäßig und das Blut an den Charakteren sieht teilweise aus, als hätten sie sich mit Kacke beschmiert :D.

Schusswaffen scheinen bei den Monstern extrem nutzlos zu sein, am besten fährt man da irgendwie mit der Feueraxt.

Die Story passt zum trashigen Spiel und der (vollkommen belanglose und austauschbare) Hauptchakter ist schon in den ersten zwei Minuten des Intros der dümmste Mensch ever :grins:.

Ich würde empfehlen es nur auszuleihen oder zu warten, bis man es günstig bekommt - 60 Euro ist es nicht wert, so viel kann ich jetzt schon sagen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ok, ich korrigiere das auf 3/10 runter - so eine unfaire Scheiße! :D. Habs wieder zurück gebracht - Spielspaß kommt dabei jedenfalls nicht auf, nur Hass.

Eurogamer gibt sogar nur 2/10:-) War ja zu erwarten, nachdem Turning Point auch schon Schrott war.

Zerfikka schrieb:
DER PATE schrieb:
haja ein 75 % titel ist doch nicht so schlecht, die total überzogene negativ wertung von 40 % überseh ich jetzt mal.

75 % müssen nix heissen, z.b. hat Timeshift auch um die 75 % im Schnitt gekriegt und ist ein toller spassiger Shooter wie ich letztens erst festgestellt habe. Empfand ihn besser als das etwas maue Dark Sector welches wiederrum bessere Wertungen abgestaubt hat.
Daher werde ich mir den Titel zu gegebener Zeit mal ausleihen.

ja genau man nehme farcry 2 was hat der scheiß bekommen 80 oder sogar 85 %? Das Spiel ist imo der letzte Dreck und bekommt ne Traum Wertung weil der hype halt da war und es einen tollen vorgänger hatte?. Legendary hat viel von einem 08/15 Game, macht viel Falsch aber das Setting und die Atmo ist riesig, was gegen Ende des Spiels abgeht und was für geniale Kreaturen man töten darf ist schon genial. Das Spiel ist kein Hit aber sicher auch keine 2/10 hier waren wohl fanboys am werk, welches Game hat den bis heute so ne Wertung erhalten? Also Legendary ist in meinen Augen eine 6/10 oder sogar 7/10. Es macht echt spaß auch wenn einiges Frustet, aber wie immer Geschmacksache, zumindest finde ich es besser wie FarCry schön linear und tolle Fabelwesen. Wertung ist mir schon klar ist immer subjektiv aber kommt mal wieder runter... was hat den damals timeshift bekommen, die Games find ich sehr ähnlich warum meint ihr das Legendary hier so viel schlechter sein soll als das. Timeshift hat auch 70 % bekommen meine ich.....

Bei 75% müssten andere Titel dann aber 150% bekommen...

Der Titel wirkt anfangs besser, als er später ist, wenn man das unglaublich schlechte Leveldesign verflucht, die ewig gleichen Gänge, die teilweise einfach per Copy&Paste aneinandergereiht wurden (z.B. in der Kanalisation) und ganz besonders die unfair und unendlich respawnenden Gegner bei dem harschen Schwiergkeitsgrad. Die idiotischen Charaktere und Story tun dann ihr übriges.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei 75% müssten andere Titel dann aber 150% bekommen...

Der Titel wirkt anfangs besser, als er später ist, wenn man das unglaublich schlechte Leveldesign verflucht, die ewig gleichen Gänge, die teilweise einfach per Copy&Paste aneinandergereiht wurden (z.B. in der Kanalisation) und ganz besonders die unfair und unendlich respawnenden Gegner bei dem harschen Schwiergkeitsgrad. Die idiotischen Charaktere und Story tun dann ihr übriges.

warum weil du das sagst ? weil es deine Meinung ist? Timeshift war technisch kein stück besser würde sogar legendary technisch ein + punkt geben, spaß haben sie beide gemacht und 2/10 ist ein witz! überlegt mal was du hier von dir gibst? Timeshift sah grafisch auch nicht besser aus, und war auch immer das selbe. Mhm was soll an legendary unfair sein? es ist ein spaziergang? Hast du das spiel eigentlich durch gezockt? sieht nicht so aus, man muss die respawn gegner nicht immer töten und kann einfach weiter laufen, nur bei schlüsselszenen wir öffne türen etc muss man die komplett töten! Ich hab nun mal geschaut es gab glaub kein game mit einer 20 er Wertung bis heute, zumindest hab ich keins gefunden also bleibt mal locker. Eine 5/5 hat es sicher verdient auch wenn du das anders siehst.

Fidel Bistro schrieb:
Aber 2/10 ist schon hart ... Hab es eben bei 'nem Kollegen gesehen. Würd dem Spiel so 65-75% geben.

ja so seh ich das auch, ne 65 find ich ok, ist ja auch keine traumwertung aber zumindest für die idee und das szenario gerecht

Eventer schrieb:

so jetzt hat es im Schnit 52 %
das wäre dan ne wertung die ok ist, und nicht übertrieben wie ne 2/10

so hab jetzt mal geschaut, gefunden hab ich bis dato vom ranking die schlechtesten Games: Worst Rankings

hier ist keines mit 2/10 selbst vampire rain hat 40 % also wäre 2/10 echt abartig überzogen, mir persönlich wurscht, werde es Montag wieder abgeben aber mir hat es spaß gemacht, so viel dazu.

DER PATE schrieb:
warum weil du das sagst ? weil es deine Meinung ist? Timeshift war technisch kein stück besser würde sogar legendary technisch ein + punkt geben, spaß haben sie beide gemacht

Natürlich, weil ich es sage, was denn sonst. Bei 75% für Legendary würde ein Halo 3 oder Call of Duty 4 zwischen 150-200% liegen...

Die Optik ist dabei auch vollkommen egal (mal abgesehen davon, dass sie bei Legendary alles andere als top ist), es kommt nur auf den Spielspaß an und der war bei Timeshift ungleich höher.

Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Legendary würd ich ohne zu zögern ne Wertung von mindestens 70% geben und Halo3 und COD4 gleichzeitig um die 90%.

Das ist doch genau der Wertungsunterschied der passend ist oder willst du mir erzählen, dass ein Halo3 um 75% besser ist als Legendary?

Also bitte... :roll:

und wer bist du, ach du bist der Kaiser! dann komm mal wieder von deinem Tron runter! Halo und COD haben um die 85 ~ 90 % wäre ne Traumwertung und ich rede hier nicht von 75 % die ich geben würde sondern von guten 55 % die das Game verdient hat! 75 % wäre auch mir inzwischen zuviel aber 50 ~ 55 % hat das game alle mal verdient. Deine 2/10 sind total unrealistisch, den dann müssten halo und cod hier nur 75 bekommen ;-)

Ja das ist deine Merinung! Timeshift sah kein deut besser aus, und mir machten beide Spaß.

Hankeys schrieb:
Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Legendary würd ich ohne zu zögern ne Wertung von mindestens 70% geben und Halo3 und COD4 gleichzeitig um die 90%.

Das ist doch genau der Wertungsunterschied der passend ist oder willst du mir erzählen, dass ein Halo3 um 75% besser ist als Legendary?

Also bitte... :roll:

ich sag nur Hype!!!!!!
für den mondknall hat legendary davon halt zuwenig und halo zuviel daher....
also halo 3 war gut, aber auch nicht der ober knaller.... so wie far cry 2 was imo der letzte mist ist. naja aber watt solls, er ist der kaiser ;-)

Zurück
Oben