Mandos
Aure entuluva!
Ich fand die Stelle jetzt auch nicht so übel. Konnte die Jungs einen nach dem anderen erlegen. Hatte aber auch von nem Kampf kurz vorher noch ne Plasmapistole übrig, die für 3 der 4 genügend Munition hatte. Neben dem Eingang ist ja auch direkt eine DMR. Dazu ein zwei Granaten und das Thema war gehalten. Hab die einen nach dem anderen zu mir gelockt und bin wenns zu heftig wurde immer schnell rausgeflüchtet. Hatte als Ausrüstung den Blasenschild dabei.





