Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Legendary Einzelgänger - Tipps & Tricks

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Stelle jetzt auch nicht so übel. Konnte die Jungs einen nach dem anderen erlegen. Hatte aber auch von nem Kampf kurz vorher noch ne Plasmapistole übrig, die für 3 der 4 genügend Munition hatte. Neben dem Eingang ist ja auch direkt eine DMR. Dazu ein zwei Granaten und das Thema war gehalten. Hab die einen nach dem anderen zu mir gelockt und bin wenns zu heftig wurde immer schnell rausgeflüchtet. Hatte als Ausrüstung den Blasenschild dabei.

HiRes schrieb:
magforce schrieb:
der allerletzte Abschnitt mit den 4 Zeloten war am Ende garnicht sooo schwer wie ich anfangs dachte.

WIe bist Du da vorgegangen? Ich empfand das als die schwerste Stelle des Spiels!

mit der Noob Combo (Plasmapistole und DMR) natürlich *g*
eine DMR liegt im Raum gleich links wo das grüne Licht auf dem Boden leuchtet)

hab erstmal die Grunts und den Engineer aus der Entfernung (also von außerhalb des Raumes) ausgeschalten.
danach kannst du erstmal spazieren gehen und Waffen suchen bis ein Kontrollpunkt kommt (was du btw nach jedem Gegner tun kannst, dauert meist nur etwas)

den ersten Zeloten, der unten unterwegs ist, mußt du irgendwie ausgeschalten bekommen. (ich hatte dazu die Alianzwaffe mit der man 4 Projektile zielsuchend auf die Gegner feuern kann, treffen alle 4 den Zeloten, ist er mit einem mal erledigt)

die anderen drei oben bin ich dann von ganz rechts hinten im Raum (vom Eingang aus gesehen) mit der Noob Combo angegangen.
einfach einen nach dem anderen ausschalten und nach jedem Gegner einen Kontrollpunkt außerhalb des Raumes suchen.
die Gegner kamen, zumindest bei mir, nicht runter und haben immer oben gewartet, was dir die nötige Zeit verschafft um deinen Schild wieder aufzuladen bzw. um den Raum zu verlassen um einen Kontrollpunkt zu suchen.

also ich hab von legedary (ca. mitte) nun wieder auf heldenhaft gestellt, also alleine ist mir das abends noch zu heftig, heldenhaft pack ich wie es scheint noch.... einige stellen in halo reach sind echt abartig heftig.

@magforce & Fergy:

genau so habe ich es auch gemacht, Noob Combo und auf die Checkpoints warten bzw. jeden Zeloten Stück für Stück erledigen. Trotzallem fand ich diesen Part zäh:D

@Pate:

Auf Legendär kommt nochmal eine taktische Note hinzu, die ich selbst einfach super finde. Du musst einafch cool bleiben und die Tipps und Tricks anwenden, dann klappt das:dhoch:

Ich finde es Krass was die KI auf Legendär so alles drauf hat. Wenn du nicht immer die passenden Waffen hast ( was ja kaum der Fall ist ) dann ist oft richtig Hirnschmalz und Padakrobatik gerfagt. Da können dir Eliten und ein Panzer mal eben nen grauen Haarschopf wachsen lassen.

Aber ganz ehrlich: Halo CE und Halo 2 waren auf Legendär noch nen Batzen schwerer.

Habs durch, aber warum wird auf Bungie.net angezeigt, dass ichs zur Zeit auf Heldenhaft durchspiele :?

Hab da mal ganz am Anfang angefangen auf Heldenhaft, aber es aktualisiert sich einfach nicht :(

Hat nach 15min doch noch geklappt:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=Fliipz360

So, bin jetzt auch auf big L durch und eigentlich entäscht. Klar ist alles super, aber kein Legendary Ende finde ich einfach absurd, genauso dass bei mir diesmal ausser einem carnage report gar keine cut scene kam. Und man hätte verdammt noch einmal doch kurz wirklich mal den master chief sehen können und am besten auch noch selber spielen.

Flips360 schrieb:
Habs durch, aber warum wird auf Bungie.net angezeigt, dass ichs zur Zeit auf Heldenhaft durchspiele :?

Hab da mal ganz am Anfang angefangen auf Heldenhaft, aber es aktualisiert sich einfach nicht :(

Hat nach 15min doch noch geklappt:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?player=Fliipz360

die Seite scheint eh ein problem zu haben...
mein Spartaner sieht auf der Seite z.B. auch nicht so aus wie bei mir zuhaus, und dies seit anfang an.
keine Ahnung woran das liegt.

manche Sachen sind eine Minute später online und andere garnicht.

Jetzt geh ich doch nochmal Legendär an, weit werde ich aber nicht kommen. :lol:

Etwas gemein ist es wenn Kat mitten im Feuerhagel steht als wenn nix wär und ich nach 3 treffern schon abnippel. :skep:

Colony W. schrieb:
Jetzt geh ich doch nochmal Legendär an, weit werde ich aber nicht kommen. :lol:

Etwas gemein ist es wenn Kat mitten im Feuerhagel steht als wenn nix wär und ich nach 3 treffern schon abnippel. :skep:

die sind unsterblich.
gelegentlich ist das aber nicht schlecht, so kann man sich zurück lehnen und Munition sparen. (auch wenn es ewig dauert bis sie mal einen Gegner erledigt haben)

MIIE schrieb:
Und man hätte verdammt noch einmal doch kurz wirklich mal den master chief sehen können und am besten auch noch selber spielen.
Den Master Chief bekommst du zu sehen, wenn du an der Stelle in der Cut Scene mit den Warthogs den Blick nach rechts richtest, dachte dieses Easter Egg wäre inzwischen jedem bekannt:?

P.S.
Bin heute auch endlich fertig geworden auf Legendär:hurra:

Nie wieder alleine...

So habs mir gestern auch mal zur "brust" genommen und muss sagen.....endlich mal nen halo wo es sich lohnt auf legendary durch zu daddeln.....klar gibts stellen wo man mal hängt aber das problem das man da verzweifelt gabs nie....
Da sind andere games bedeutent härter in der gangart.... :D

Naja am besten immer de noob combo dabei....schön auf de kontrollies warten und den Dmr ziel genau justieren.....da klappts auch ohne chief :gerri: :gerri: :gerri:

Das fand ich eigentlich relativ einfach.
War aber auch noch ganz bestückt mit Waffen weil ich vorher gelesen hab dass es heftig sein soll.
Da fand ich andere Stellen für mich deutlich knackiger.

Heute endlich gepackt. Es gab ohne scheiße nur eine Stelle die mich richtig viel nerven gekostet hat:
Nachdem man die Corvette in Gang gesetzt hat und man durch so einen kleinen Raum gehen muss. Ich hab natürlich nicht die Leute da plattgemacht als ich hingegangen bin, weshalb dann da auf dem Rückweg noch 3 Elites waren + 3 weitere die dann aus dem Hinterraum kamen. Ich hab einem Tag dran gesessen. :D

Danke, ich bin wirklich stolz auf mich. Und der Erfolg "Ein Denkmal für all ihre Sünden" passt noch so schön direkt vor 2011 dazu. :D

da reach es ja nicht mal geschafft hat nen eigenen MP thread hier zu bekommen, post ichs halt hier (als tips und tricks :D)

http://www.youtube.com/watch?v=_OQQOWkXxKk&feature=player_embedded#at=139

mit ner JTAG konsole isses anscheinend ohne probleme möglich über xbox live zu cheaten. einerseits muss man natürlich ms/bungie für schlampige programmierung und sicherheitsstandards anprangern. auch sollte ms bei soclhen leuten nen lifetime ban des anschlusses aussprechen. andereseits isses natürlich wieder mal armseelig ohne ende wie die community sich aufführt. im halobase forum rechtfertigen sich noobs wie jumper damit dass das gameplay ja so scheisse is und erst durch cheaten reach spielbar wird. vor allem isser selbst nur n kleines licht, spielt sich aber auf wie der mörderhacker. nur weil er auf google benutzen kann und auf download buttons klicken kann.^^

wer also wieder mal belustigung in form von kindgerechtem trollen sucht: ab ins halobase forum :D

Zurück
Oben