Attendorner
Kombiniere: Game On!
Ich bin seit heute morgen auch durch auf Legendär 
Muss sagen, dass es richtig Bock gemacht hat sich durchzukämpfen und hat sich echt gelohnt. Interessanterweise waren einige Stellen dabei vor denen ich richtig "Angst" hatte, die aber viel besser liefen als erwartet und ich an anderen Stellen fast verzweifelt bin, auf denen ich auf Heldenhaft keine großen Probleme hatte.
Aber gerade dadurch war es richtig fordernd und spannend
Hier noch ein Tipp für den letzten Abschnitt
Muss sagen, dass es richtig Bock gemacht hat sich durchzukämpfen und hat sich echt gelohnt. Interessanterweise waren einige Stellen dabei vor denen ich richtig "Angst" hatte, die aber viel besser liefen als erwartet und ich an anderen Stellen fast verzweifelt bin, auf denen ich auf Heldenhaft keine großen Probleme hatte.
Aber gerade dadurch war es richtig fordernd und spannend

Hier noch ein Tipp für den letzten Abschnitt
Nachdem die Eliten erledigt sind, soll man ja in den Geschützturm klettern. Allerdings ist es sehr nervig die ganzen Phantoms und Banshees abzuballern.
ich habe mich einfach hinter dem Geschütz versteckt und so lange gewartet, bis Cpt. Keys sagt - "Los feuern Sie jetzt endlich". Dann schnell in das Geschütz klettern und den einen alles entscheidenen Schuss setzen - Fertig
ich habe mich einfach hinter dem Geschütz versteckt und so lange gewartet, bis Cpt. Keys sagt - "Los feuern Sie jetzt endlich". Dann schnell in das Geschütz klettern und den einen alles entscheidenen Schuss setzen - Fertig

Denkt doch mal nach... Klar, die Call of Duties sehen ganz gut aus, aber nicht wirklich besser, oder? Es geht jetzt nicht nur um die Texturenschärfe, sondern um die komplette Optik... *grübel* ... Oh, die Bad Company Teile vielleicht.



