Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Legendary Einzelgänger - Tipps & Tricks

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin seit heute morgen auch durch auf Legendär :)

Muss sagen, dass es richtig Bock gemacht hat sich durchzukämpfen und hat sich echt gelohnt. Interessanterweise waren einige Stellen dabei vor denen ich richtig "Angst" hatte, die aber viel besser liefen als erwartet und ich an anderen Stellen fast verzweifelt bin, auf denen ich auf Heldenhaft keine großen Probleme hatte.

Aber gerade dadurch war es richtig fordernd und spannend :dhoch:

Hier noch ein Tipp für den letzten Abschnitt
Nachdem die Eliten erledigt sind, soll man ja in den Geschützturm klettern. Allerdings ist es sehr nervig die ganzen Phantoms und Banshees abzuballern.
ich habe mich einfach hinter dem Geschütz versteckt und so lange gewartet, bis Cpt. Keys sagt - "Los feuern Sie jetzt endlich". Dann schnell in das Geschütz klettern und den einen alles entscheidenen Schuss setzen - Fertig :)
 
So hab jetzt, die ersten 4 Missionen fertig. Als nächstes kommt Speerspitze :schreck:

@Attendorner

Danke schonmal für den Tip ;)
 
Habe gerade ' A New Alexandria ' auf legendär beendet und finde es ist das schlechteste Level mit der geilsten Optik. Richtig den Spaß verdorben haben mir die Stellen an denen man von Buggern zum abschalten eines Störsenders in einen Hinterhalt geführt wird. Denn, die Gegner respawnen hier unendlich. Man ist wirklich gezwungen einfach durch und raus zu rennen, was auf LEGENDÄR einfach assig ist. Die zweite Stelle war der letzte Störsender mit 5 (!) Huntern in einem Raum und man hat kaum eine Waffe am Mann. Nix liegt wirklich in Reichweite rum ... Auch hier ist man gezwungen durch zu rushen, den Sender abzuschalten und wieder abzuhauen... Auch blöd.

Und ich frage mich ernsthaft ob es einen besser aussehenden Ego Shooter für die 360 gibt :? Denkt doch mal nach... Klar, die Call of Duties sehen ganz gut aus, aber nicht wirklich besser, oder? Es geht jetzt nicht nur um die Texturenschärfe, sondern um die komplette Optik... *grübel* ... Oh, die Bad Company Teile vielleicht.
 
Glaubt ihr es is schlimm, dass ichs nicht in der Reihenfolge durchspiele, sondern so wies mir Spaß macht? Z.B. heb ich mir New Alexandria bis zum Schluss auf, weils einfach langweilig is.
 
Flips360 schrieb:
Glaubt ihr es is schlimm, dass ichs nicht in der Reihenfolge durchspiele, sondern so wies mir Spaß macht? Z.B. heb ich mir New Alexandria bis zum Schluss auf, weils einfach langweilig is.

kannst du machen.
du musst nur darauf achten eine Mission von Anfang bis Ende zu spielen.
und keinesfalls die festen Savepoints im Auswahlmenü nutzen.
 
MIIE schrieb:
Richtig den Spaß verdorben haben mir die Stellen an denen man von Buggern zum abschalten eines Störsenders in einen Hinterhalt geführt wird. Denn, die Gegner respawnen hier unendlich. Man ist wirklich gezwungen einfach durch und raus zu rennen, was auf LEGENDÄR einfach assig ist.
Die Mission habe ich heute Solo auf Legendär gespielt. War doch sehr einfach. Rein, Schalter aktivieren, Unsichtbarkeit an und wieder in den Lift. :ugly:
 
magforce schrieb:
Flips360 schrieb:
Glaubt ihr es is schlimm, dass ichs nicht in der Reihenfolge durchspiele, sondern so wies mir Spaß macht? Z.B. heb ich mir New Alexandria bis zum Schluss auf, weils einfach langweilig is.

kannst du machen.
du musst nur darauf achten eine Mission von Anfang bis Ende zu spielen.
und keinesfalls die festen Savepoints im Auswahlmenü nutzen.

Gut, habs eh immer am Stück gemacht.

Post NR: 2000 :waah:
 
Ich muss aber nicht Kampagne auswählen, wenn man Anfang diesen Bildschirm hat mit zwei Auswahlpunkten, Kampagne und ....(fällt mir nicht ein). Ich geh immer über das zweite in Kampagne.
 
Du kannst auch den Umweg über Hauptmenü (das ist der andere Punkt) und dann Kampagne gehen.

Wichtig ist nur, dass du solo die Karte startest (vom Anfang) und auch beendest. Kannst dazwischen auch Pause machen bzw. Speichern und Beenden. Es heißt danach dann in der Kampagne nicht mehr Kampagne starten, sondern fortsetzen.

Wenn du zudem im Kampagnenmenü auf Mission gehst, dann kannst du auch sehen, welche Missionen du schon auf welchen Schwierigkeitsgrad beendet hast. Wird jeweils unten rechts angezeigt, wenn du mit Stick rauf/runter zwischen den Missionsnamen wechselst.
 
Fergy schrieb:
MIIE schrieb:
Richtig den Spaß verdorben haben mir die Stellen an denen man von Buggern zum abschalten eines Störsenders in einen Hinterhalt geführt wird. Denn, die Gegner respawnen hier unendlich. Man ist wirklich gezwungen einfach durch und raus zu rennen, was auf LEGENDÄR einfach assig ist.
Die Mission habe ich heute Solo auf Legendär gespielt. War doch sehr einfach. Rein, Schalter aktivieren, Unsichtbarkeit an und wieder in den Lift. :ugly:

ja, ich hab's ohne geschafft :kaffee:
 
Attendorner schrieb:
Hier noch ein Tipp für den letzten Abschnitt
Nachdem die Eliten erledigt sind, soll man ja in den Geschützturm klettern. Allerdings ist es sehr nervig die ganzen Phantoms und Banshees abzuballern.
ich habe mich einfach hinter dem Geschütz versteckt und so lange gewartet, bis Cpt. Keys sagt - "Los feuern Sie jetzt endlich". Dann schnell in das Geschütz klettern und den einen alles entscheidenen Schuss setzen - Fertig :)

So ähnlich habe ich das schon bei meinem ersten Durchgang auf Heldenhaft gemacht. Ich bin dort 5 mal hintereinander gestorben, obwohl jeder Schuss auf einen Phantom gesessen hat. Saudämlich die Stelle :deal:
 
habs auch allein auf Legendär durch.

*imo* bestes Halo im Legendär SG.

der allerletzte Abschnitt mit den 4 Zeloten war am Ende garnicht sooo schwer wie ich anfangs dachte.
da war das rushen der Gegner vorher schlimmer, besonders wenn 2 Brutechiefs und 5 normale Brutes auf einen losgehen.
Die eigenen Leute waren dafür mal wieder nur schmückendes Beiwerk ohne wirklichen nutzen. (hätten sie auch weglassen können)

so, bein nächster gelegenheit geht es nochmal im coop auf Legendär durch.
 
magforce schrieb:
der allerletzte Abschnitt mit den 4 Zeloten war am Ende garnicht sooo schwer wie ich anfangs dachte.
da war das rushen der Gegner vorher schlimmer, besonders wenn 2 Brutechiefs und 5 normale Brutes auf einen losgehen. [...]
Dito. Habe nach 5 Stunden heute nun auch endlich den letzten Level auf Legendär beendet. Die Verteidigung kurz vom Ende war teilweise echt übel. Hatte ne blöde Waffenkombination +wenig Munition und dann bei der Brute-Welle am Ende auch einen ganz blöden Checkpoint. :motz:

Aber dafür war der Tipp mit dem Geschütz am Ende wirklich ne gute Hilfe, um die Sache frustfrei zu einem Ende zu bringen.
 
Ich brauch noch Lange Nacht des Trostes, Exodus, Das Pekt und New Alexandria, aber ich war heute zu faul weiterzuspielen :(
 
die nächsten Level werden wieder einfacher ... Bin gerade bei ' The Pillar of Autoum' und da kommt man zumindest am Anfang ganz gut durch (Rocket Luncher direkt auf den Panzer am Ende der Quad Strecke)
 
Mein Problem war, kurz bevor Keyes kommt, dass die Gegner gar nicht zu mir kamen. Bloß komisch war dann, wenn man auf dem kleinen Häuschen an der Treppe sitzt, kommen die teilweise irgendwie angelaufen, war dann recht praktisch mit dem Hammer.^^

Hat aber echt Spaß gemacht auf Legendär. :dhoch:
 
HiRes schrieb:
WIe bist Du da vorgegangen? Ich empfand das als die schwerste Stelle des Spiels!
Du kannst dir zusätzliche Checkpoints holen, wenn du wieder nach drausen läufst / zum Landepad / eine Weile draußen stehst, bis Keys sich meldet und was sagt. Kurz darauf bekommt man einen Checkpoint. Kann man beliebig oft (etwa nach jedem Zeloten) machen.
 
Zurück
Oben