Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC: 35€

Ich bin stark am überlegen, obwohl ich eigtl. nich so viel Geld zur Verfügung habe, bzw. eigentl. mal sparen wollte...

@Endijian: wie ist die XBOX Version im Vergleich zur PC Variante? Berichte mal bitte...

@Wiesel: wtf

ich denke, nach der demo werde ich warten bis es billiger ist. nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, aber es wirkte bisschen eintönig.
aber die geschwindikeit :shock: wahnsinn, öffter habe ich da schon den überblick verloren...
das extrem coole("swinging sixties") blut nicht zu vergessen...
was mir aber aufgefallen ist, rag-doll effekt fehlte fast komplett, schneiden sie das in deutschland auch schon raus??

Samstrike 68 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
gesaugt aber noch nicht gesehen, aber ich denke es muss her ! ;-)

Bei dir muss doch sowiso immer alles her!:D

Naja, E.A. games bekomme ich als kostenlose Muster, da würdest Du auch nicht nein sagen ! :p

Dead Space kommt auch noch dran. Aber alles kaufe oder bekomme ich auch nicht. Wozu auch.

Also wenn echt games gäbe für die du keien Verwendung hast.......

Meine Andresse bekommst gerade per Mail ein kleiner unkostenbeitrag meinerseits an Dich versteht sich natürlich von selbst!

ich bekomme ja nur die, die ich auch anfordere und da werde ich mich hüten irgendwas anzufordern was ich nicht zocke ! Sorry Jungs aber ich muss meine Quellen vor Ausbeutung schützen ! :grins:

Zurück
Oben