Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hierThe perfect Dark schrieb:wo bekommt man wohl am besten die uncut-pc-version? (bitte nicht die grotte)
Der_Geächtete schrieb:Wie isn der Gore faktor?

wahnsinn, öffter habe ich da schon den überblick verloren...
Der_Geächtete schrieb:habs auch grad gespielt und gefällt mir gut.
demo gelöscht, wird nicht gekauft.
Samstrike 68 schrieb:gesaugt aber noch nicht gesehen, aber ich denke es muss her ! ;-)
Der_Geächtete schrieb:Samstrike 68 schrieb:gesaugt aber noch nicht gesehen, aber ich denke es muss her ! ;-)
Bei dir muss doch sowiso immer alles her!![]()
hmm hast du dann zufällig ein Mirror´s Edge Muster für mich über?Samstrike 68 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Samstrike 68 schrieb:gesaugt aber noch nicht gesehen, aber ich denke es muss her ! ;-)
Naja, E.A. games bekomme ich als kostenlose Muster, da würdest Du auch nicht nein sagen !![]()
Samstrike 68 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Samstrike 68 schrieb:gesaugt aber noch nicht gesehen, aber ich denke es muss her ! ;-)
Naja, E.A. games bekomme ich als kostenlose Muster, da würdest Du auch nicht nein sagen !
Dead Space kommt auch noch dran. Aber alles kaufe oder bekomme ich auch nicht. Wozu auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen