Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Gibt´s die Demo auf dem deutschen MP?
Wenn nein, braucht man Gold, um sie runterzuladen?
Endijian schrieb:grünes blut ??!! du machst witze oder ?![]()
Spielor schrieb:Hab mir die Demo auch vorhin mit meinem Ösi-Account gezogen und das Spiel könnte MIT FREUNDEN wohl durchaus ne Menge Spaß machen. Alleine (also offline) würde ich mich da aber nicht dransetzten.
Und auch mit Amis usw. macht's bestimmt nicht annähernd so viel Spaß wie mit Leuten aus der Friedlist, mit denen man sich auch mal absprechen kann.
Grafisch reißt das Spiel wirklich keine Bäume aus, aber die Animationen und das immense Aufkommen der Gegner ist schon beeindruckend. Sieht wirklich so aus wie in 28 Days Later.
Ich finde aber, dass die Aufmunitionierungslager und Medipacks zu selten vorkommen. Vor allem da man von den Medipaks immer nur 1 bei sich tragen kann und wenn man mal zu Boden geht und geheilt wird hat man nur so wenig Energie, dass man kurz danach schon wieder abkratzt.
Die Zwischenstatistiken sind auch nett. Hatte bisher fast immer die meisten Headshots verteilt
Friendly Fire ist in dem Spiel standardmäßig aktiviert und ganz schön nervend, weil die Zombies wirklich in solchen Massen auftreten und so schnell sind, dass man kaum Zeit hat genau zu zielen sondern häufig einfach nur "reinhalten" kann und dabei trifft man dann leider oft die eigenen Teammates oder man wird getroffen.
Der Netcode scheint (noch) miserabel zu sein. Hatte meistens eine sehr, sehr schlechte Verbindung. Das ändern sie hoffentlich noch. Aber Team Fortress ist in der Hinsicht ja auch ne Katastrophe.

Laruzo schrieb:War die AT version auf Deutsch?

Da versaufe ich die Kohle lieber. Prost! 
-=crunchman=- schrieb:also aufm PC ist es einfach der hammer - ka obs aufer box auch so is...so krass..werds mir wohl noch vorbestellen wies ausschaut..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen