Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N schrieb:
Gibt´s die Demo auf dem deutschen MP?

Wenn nein, braucht man Gold, um sie runterzuladen?

Ich bekam letzte Woche, von einem User, einen Code um sie vom US Marktplatz runter laden zu können, spielen kann man sie mit dem deutschen Account.

Das ist ja dann dieser Vorbesteller-Code. Bin mal gespannt, ob ich da irgendwie rankomme an die Demo gleich. Hat das denn noch keiner probiert?

Hab mir die Demo auch vorhin mit meinem Ösi-Account gezogen und das Spiel könnte MIT FREUNDEN wohl durchaus ne Menge Spaß machen. Alleine (also offline) würde ich mich da aber nicht dransetzten.
Und auch mit Amis usw. macht's bestimmt nicht annähernd so viel Spaß wie mit Leuten aus der Friedlist, mit denen man sich auch mal absprechen kann.

Grafisch reißt das Spiel wirklich keine Bäume aus, aber die Animationen und das immense Aufkommen der Gegner ist schon beeindruckend. Sieht wirklich so aus wie in 28 Days Later.
Ich finde aber, dass die Aufmunitionierungslager und Medipacks zu selten vorkommen. Vor allem da man von den Medipaks immer nur 1 bei sich tragen kann und wenn man mal zu Boden geht und geheilt wird hat man nur so wenig Energie, dass man kurz danach schon wieder abkratzt.
Die Zwischenstatistiken sind auch nett. Hatte bisher fast immer die meisten Headshots verteilt :D

Friendly Fire ist in dem Spiel standardmäßig aktiviert und ganz schön nervend, weil die Zombies wirklich in solchen Massen auftreten und so schnell sind, dass man kaum Zeit hat genau zu zielen sondern häufig einfach nur "reinhalten" kann und dabei trifft man dann leider oft die eigenen Teammates oder man wird getroffen.

Der Netcode scheint (noch) miserabel zu sein. Hatte meistens eine sehr, sehr schlechte Verbindung. Das ändern sie hoffentlich noch. Aber Team Fortress ist in der Hinsicht ja auch ne Katastrophe.

Spielor schrieb:
Hab mir die Demo auch vorhin mit meinem Ösi-Account gezogen und das Spiel könnte MIT FREUNDEN wohl durchaus ne Menge Spaß machen. Alleine (also offline) würde ich mich da aber nicht dransetzten.
Und auch mit Amis usw. macht's bestimmt nicht annähernd so viel Spaß wie mit Leuten aus der Friedlist, mit denen man sich auch mal absprechen kann.

Grafisch reißt das Spiel wirklich keine Bäume aus, aber die Animationen und das immense Aufkommen der Gegner ist schon beeindruckend. Sieht wirklich so aus wie in 28 Days Later.
Ich finde aber, dass die Aufmunitionierungslager und Medipacks zu selten vorkommen. Vor allem da man von den Medipaks immer nur 1 bei sich tragen kann und wenn man mal zu Boden geht und geheilt wird hat man nur so wenig Energie, dass man kurz danach schon wieder abkratzt.
Die Zwischenstatistiken sind auch nett. Hatte bisher fast immer die meisten Headshots verteilt :D

Friendly Fire ist in dem Spiel standardmäßig aktiviert und ganz schön nervend, weil die Zombies wirklich in solchen Massen auftreten und so schnell sind, dass man kaum Zeit hat genau zu zielen sondern häufig einfach nur "reinhalten" kann und dabei trifft man dann leider oft die eigenen Teammates oder man wird getroffen.

Der Netcode scheint (noch) miserabel zu sein. Hatte meistens eine sehr, sehr schlechte Verbindung. Das ändern sie hoffentlich noch. Aber Team Fortress ist in der Hinsicht ja auch ne Katastrophe.

War die AT version auf Deutsch?

Mal ne Frage an die Pc-Besitzer:

Wenn mein Pc Team Fortress 2 mit allen Details auf "hoch" flüssig darstellen kann...kann ich davon ausgehen, dass Left4DEad bei mir auch gut läuft? Konnte die Demo bisher nicht anzocken

edi: ist zwar kein pc sondern nen notebook, aber wie gesagt: team fortress 2 läuft mit allen details auf max flüssig. ebenso cs: source (aber das ist ja auch schon älter). und wenn L4D auf derselben engine beruht müsste es doch eigentlich kein problem sein, oder?

@ crunch: würd ich ja, aber bis zum wochenende hab ich keine zeit :heul:

Vom Eindruck der Demo her zu urteilen, wirkt das Spiel auf mich sehr gelungen. Ich habe selten eine solche Hektik verspürt, wie bei Left 4 Dead. Ich bin normalerweise eher kein Shooterspieler, das ist von ein paar Ausnahmen abgesehen nicht mein Genre, aber Left 4 Dead macht mir in der Demo einen Heidenspaß. Das Spiel schafft wie ich finde eine gelungene Gradwanderung zwischen Grusel, Hektik und Spaß. Ich habe mich recht häufig erschrocken, wenn von irgendwoher einer Zombie flott angelaufen kam, aber mit der automatischen Shotgun konnte man die meisten Situationen gut meistern. Ich werde mal die ersten Anspielberichte der Vollversion abwarten und mir das Spiel, wenn die Koop-Kampagne nicht zu kurz wird und der Versusmodus motivierend erscheint, anschaffen.

Was habe ich mich gefreut, als mir ein Freund einst erzählte, dass demnächst ein "reiner" Coop-Shooter rauskommt. Und dann auch noch mit Zombieszenario :huldig:

Jetzt hab gerade mal die Demo im SP gespielt. Wie ich schon nach dem Ansehen der Videos befürchtet habe ist das Spiel einfach nur Scheisse. Die Waffen machen keinen Spaß das Rumgeflitze sowohl der eigenen Leute, sowie der Zombies nervt gewaltig. Es sieht madig aus und fühlt sich einfach nicht an. Hektischer hässlicher überteuerter Blödsinn! Dafür den Vollpreis zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit, wobei mir schon 40,- € zu schade dafür wären. Ich bin zwar ein totaler Coop-Fan, aber diesen Mist tue ich mir garantiert nicht an. :kotz: Da versaufe ich die Kohle lieber. Prost! :bier:

Gestern bestimmt 2 Stunden probiert mit 3 Freunden die Demo auf Experte zu schaffen aber verdammt DAS IST EINFACH NUR GEISTESKRANK :D Hat trotzdem ein Riesenspaß gemacht, obwohl wir es nicht mal geschafft haben :P

Zurück
Oben