Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army 4: Dead War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach der zweiten map nicht mehr weitergespielt - da kommt so ein zombie mit flammenwerfer... umschaffbar.
-> zack wieder Platz auf der ssd.

:lol: Du bist immer wieder zu hart. Die ballert man ohne Probleme aus dem Leben und greift sich dann schön den fetten Flammenwerfer und röstet damit seine Kollegen. Die Heavys mit der Säge hast du wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, die verpacken noch mehr, da muss man schon 2-3 Magazine in den Kopf pumpen. :grins:

Habe nun auch mal dank Game Pass in Zombie Army Dead War 4 reingeschaut. Bisher nur etwas Kampagne allein gezockt. Gunplay geht gut von der Hand und macht Laune. Die Locations gefallen mir gut und bieten eine gute, düstere Zombie Atmosphäre.

Mal abgesehen vom Setting erinnert es an einigen Stellen an Strange Brigade. Das hatte ich noch im Koop gezockt. Bei Zombie Army bin ich bisher allein unterwegs.
Mein erster Teil der Reihe. Bisher ganz gelungen.

ZA4 ist 1:1 wie Stranger Brigade, nur Setting und Nazis sind anders. Deswegen liebe ich es auch so, hab schon Strange Brigade inklusive aller DLCs durchgesuchtet. Die alten Teile brauchst du aber nicht testen, die sind alleine totaler Müll.

Ich hab nach der zweiten map nicht mehr weitergespielt - da kommt so ein zombie mit flammenwerfer... umschaffbar.
-> zack wieder Platz auf der ssd.

Wie schon geschrieben wurde. Headshots verteilen. Dann taumelt er auch kurz.
Dazu kann man auch auf den Tank zielen.

Weitere Möglichkeit: Schwierigkeitgrad etwas leichter einstellen :)

Ähm was? Sprichst du jetzt von der Nazi Zombie Trilogie? Die ist doch auch echt super... Teil 4 setzt da in allen Belangen etwas drauf und ist auch alleine entspannter zu spielen, aber totaler Müll?
Ich sprach von alleine, im Koop ist das sicherlich super aber Sp taugt da gar nichts. Hab es letztes Jahr oder so versucht nachzuholen und war eins der wenigen Games, die ich abgebrochen habe, auch weil es nach Strange Brigade ein Rückschritt für mich war.

ZA4 ist 1:1 wie Stranger Brigade, nur Setting und Nazis sind anders. Deswegen liebe ich es auch so, hab schon Strange Brigade inklusive aller DLCs durchgesuchtet.

Kommt mir bisher auch so vor das es Strange Brigade mit anderen Gegnern und Setting ist.

Taugt der Horde Modus was bei Zombie Army? Den fand ich bei Strange Brigade nicht so gut. Kann aber auch sein das ich schlicht vom Gears Horde Modus zu verwöhnt bin.

Ich weiß nicht ob das am neuen Update liegt, aber bei mir läuft grad mit Zombie Army 4 irgendwas komplett verkehrt (PS4/PS5)... und zwar hab ich jetzt total matschige Texturen... als ob der die nicht fertig geladen hat. Hab sogar mal neu installiert... Problem bleibt.

Davon abgesehen hab ich, das erste mal in über 50 Stunden, das Problem dass ein Checkpoint nicht ausgelöst wird... ich soll einen Angriff überleben aber danach gehts einfach nicht weiter. Auch nochmal laden bringt nix.

Kein Plan wo solche Probleme jetzt herkommen... bisher lief das Spiel ohne jeglichen Probleme... :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Developer Rebellion's work on Switch has steadily improved with every port of its Sniper Elite series - culminating in the truly excellent open-world Sniper Elite 4. Today though we have Zombie Army 4, taxing the system with up to 100 on-screen zombies - giving the developer a brand new challenge in optimising for Switch's memory and CPU. Comparisons against PS4 show it's very much the complete package however, with a well held 30FPS lock and a 1080p target while docked.

Habs final erst sehr spät für mich entdeckt und hatte echt einen Riesenspaß dank GP. Jetzt hätte ich gerne noch die Seasonpasses 2-4. Sehe ich das richtig, dass ich die für Deutschland nur zum Standardkurs im Xboxstore bekomme? Selbst mit GP reduziert finde ich jeweils 32 EUR für 3 Level doch etwas happig :| Ideen?

Zurück
Oben