Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Ich hab nach der zweiten map nicht mehr weitergespielt - da kommt so ein zombie mit flammenwerfer... umschaffbar.
-> zack wieder Platz auf der ssd.
Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nach der zweiten map nicht mehr weitergespielt - da kommt so ein zombie mit flammenwerfer... umschaffbar.
Du bist immer wieder zu hart. Die ballert man ohne Probleme aus dem Leben und greift sich dann schön den fetten Flammenwerfer und röstet damit seine Kollegen. Die Heavys mit der Säge hast du wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, die verpacken noch mehr, da muss man schon 2-3 Magazine in den Kopf pumpen. 
Habe nun auch mal dank Game Pass in Zombie Army Dead War 4 reingeschaut. Bisher nur etwas Kampagne allein gezockt. Gunplay geht gut von der Hand und macht Laune. Die Locations gefallen mir gut und bieten eine gute, düstere Zombie Atmosphäre.
Mal abgesehen vom Setting erinnert es an einigen Stellen an Strange Brigade. Das hatte ich noch im Koop gezockt. Bei Zombie Army bin ich bisher allein unterwegs.
Mein erster Teil der Reihe. Bisher ganz gelungen.
Wie schon geschrieben wurde. Headshots verteilen. Dann taumelt er auch kurz.
Dazu kann man auch auf den Tank zielen.
Weitere Möglichkeit: Schwierigkeitgrad etwas leichter einstellen![]()
Die alten Teile brauchst du aber nicht testen, die sind alleine totaler Müll.

:eastwood:
Ähm was? Sprichst du jetzt von der Nazi Zombie Trilogie? Die ist doch auch echt super... Teil 4 setzt da in allen Belangen etwas drauf und ist auch alleine entspannter zu spielen, aber totaler Müll?![]()

Ich sprach von alleine, im Koop ist das sicherlich super aber Sp taugt da gar nichts. Hab es letztes Jahr oder so versucht nachzuholen und war eins der wenigen Games, die ich abgebrochen habe, auch weil es nach Strange Brigade ein Rückschritt für mich war.Ähm was? Sprichst du jetzt von der Nazi Zombie Trilogie? Die ist doch auch echt super... Teil 4 setzt da in allen Belangen etwas drauf und ist auch alleine entspannter zu spielen, aber totaler Müll?
Ist als Single Player auf dem mittleren SG gut zu schaffen. Man muss halt in Bewegung bleiben und die Umgebung nutzen.Weitere Möglichkeit: Schwierigkeitgrad etwas leichter einstellen![]()
Ich sprach von alleine, im Koop ist das sicherlich super aber Sp taugt da gar nichts.
ZA4 ist 1:1 wie Stranger Brigade, nur Setting und Nazis sind anders. Deswegen liebe ich es auch so, hab schon Strange Brigade inklusive aller DLCs durchgesuchtet.
Developer Rebellion's work on Switch has steadily improved with every port of its Sniper Elite series - culminating in the truly excellent open-world Sniper Elite 4. Today though we have Zombie Army 4, taxing the system with up to 100 on-screen zombies - giving the developer a brand new challenge in optimising for Switch's memory and CPU. Comparisons against PS4 show it's very much the complete package however, with a well held 30FPS lock and a 1080p target while docked.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen