Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Bildschirmanzeige verliert man beim Beenden den Fortschritt des Checkpoints. Ich habe bisher immer die Mission zu Ende gespielt, um auf Nummer sicher zu gehen.

Jau, aber bei mir hat es bisher mehrmals geklappt, dass ich wieder beim Checkpoint anfangen konnte. Ich hab mir auch schon den Kopf zerbrochen deswegen.

Hab jetzt auch vorgestern die 5. Mission durch. Mal wieder lustiges Ballern in der Hauptstadt. Bei der Musik stellen sich einem ab und dann die Haare hoch. Schon ganz nice gemacht. Bin gespannt wie es hiernach weitergeht. Wenn @Eventer mal den Hintern hoch bekommt könnte man ja auch ma wieder schön in den Coop..:klopf:

Heute konnte ich wieder beim gestrigen Checkpoint beginnen. Ich vermute, es hängt davon ab, wie man das Spiel ausmacht, nachdem man gestorben ist. Drückt man einfach die P-Taste und verlässt so das Spiel, dann beginnt man beim letzten Checkpoint. Wenn man dagegen (was ich glaub ich letztes Mal gemacht hatte) im Spiel auf Spiel verlassen drückt, dann Arschkarte. Vermutlich!

Kapitel 4 gerade beendet. Fand, das war das bisher schwächste Kapitel. Hat vom Setting einfach nicht viel her gemacht.

Sorry @Eventer, waren gestern mit crew am Heisten @ GTA.
Der Horde Modus ist echt nicht ohne. :schreck:
Habens eben zur 10ten Welle geschafft, knackig wird das schon ab Welle 5. Aber richtig gutes Game, stimmige Atmo, guter Sound, Zombies. Technik reißt keine Bäume aus aber dafür läuft es schön flüssig.

Wer hat es alles auf der One?
Brauch mal nen Koop Partner :D Heute Kapitel 2, Weg zur Kirche oder auch immer die Mission genau heisst, abgeschlossen.
War schon cool :)
Gamertag für Koop Profi2000

Cool! Da kann man sich ja auf das Finale freuen. Bin jetzt in Kapitel 3 von Teil 2. Ich glaube, viele würden das Spiel als monotone Zombie-Schlachtplatte abtun, aber mich stört das nicht. Ich liebe es sogar! Toll, dass es dieses Game gibt! :dhoch:

Gestern Episode 1 abgeschlossen, gut, Labyrinth Level 3 fehlt mir. Da hatte ich kurz vor Ende keine Zeit mehr es zu beenden, muss ich nochmal angehen... Aber nach anfänglicher Skepsis ist das Spiel echt mal was anderes. Hirn aus, Freund in Party einladen und zusammen Zombies metzeln und daran erfreuen. Panik schieben wenn die Selbstmörderzombies kommen :D Die sind einfach nur schweine geil :D Mit Kopfhörer spielen und du bist dich nur wild am umschauen wo er denn hergerannt kommt :ugly:

Zurück
Oben